×
Damion

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

80796 München

Anzeige von Damion, veröffentlicht am 31. August 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine semipro oder pro Band (eigene Songs oder Covers) in München. Ich komme aus den USA, wo ich Schlagzeug an der Berklee in Boston studiert habe. Seit drei Jahren wohne ich in München und ich habe Schlagzeug bei Blue Man Group, Power Percussion, und viele unterschiedliche Rock/Pop/Hardcore/Metal/Funk Bands gespielt. Im Moment, meine Lieblingsbands sind Animals As Leaders, Mastodon, Meshuggah, Foo Fighters, Alice In Chains, Megadeth, Sikth, Killswitch Engage, and Queens of the Stone Age, aber ich höre oft zu (und spiele auch) Classic Rock oder Prog Rock gern, z.B. Pink Floyd, Rush, Yes, Led Zeppelin, Cream und Jimi Hendrix. Ich habe profi Instrumente (SJC Custom Drums und, für Classic Rock Gigs...Slingerland) und eine profi Einstellung irgendwas ernsthaftes zu machen. Wenn S (...) Mehr anzeigenie in eine Band sind, die viel in München (und auch gerne Außerhalb...) spielen möchte, bitte melden Sie sich an: damiondrums@gmail.com
Danke! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als Schlagzeuger...
2013-heute: Power Percussion
2005-2011: Blue Man Group
2010: Cage9
2008-2009: Schwarzenator (mit Shane Gibson of Korn, und Thomas Lang)
2006-2008: Spectator
2004-2006: Blackline (mit Steven Slate of "Slate Audio")
2000-2004: Teiousekkai und Channel9 (mit Shane Gibson of Korn)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen