×
Tim Schröder

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

49088 Osnabrück

Anzeige von Tim Schröder, veröffentlicht am 6. November 2014

Info

Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallöchen,

ich bin Tim, 15 Jahre alt, und komme aus Osnabrück. Ich spiele seit 6 Jahren Schlagzeug und bin nun auf der Suche nach einer Band oder Mitmusikern zur Gründung einer Band. Möglichst im Metal, Punk Bereich. Ich habe das als Hobby vor, denn ich bin noch in der Schule und habe auch vor mein Abi zu machen.
Wie gesagt würde ich gerne Metal spielen, allerdings bin ich im Umgang mit der Double-Bass noch eher Neuling, aber ich arbeite dran.
Wenn ihr interesse habt, schreibt mich einfach an ^^

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Tim Schröder, 15 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Momentan steht Bandsuche auf dem Programm, damit ich meine Fähigkeiten des bisher 6 jährigen Schlagzeugunterrichtes auch einmal mit Anderen einsetzen kann.

Wie bereits erwähnt habe ich seit 6 Jahren Schlagzeugunterricht und spiele jeden Tag 2 Stunden. Musik ist mein Leben, denn ich bin jede freie Minute am Musik hören oder praktizieren. Die Genres die es mir angetan haben sind Metal, Punk, Mittelalterrock und Ähnliches ^^

Neben den 6 Jahren Schlagzeugunterricht habe ich bisher an 2 Bandworkshops teilgenommen und habe 2 mal an einem Vorspiel teilgenommen. Außerdem habe ich mit meinem Vater zusammen schon ein paar Songs zusammen aufgenommen. Er spielt Gitarre und singt :D

Um noch ein bisschen mehr auf meinen Musikgeschmack einzug (...) Mehr anzeigenehen. Zurzeit sind meine absoluten Lieblingsgenres: Melodic Death Metal, Metalcore, Symphonic Metal, Power Metal. Leider bin ich noch nicht der beste Metaldrummer, denn ich bin noch nicht so erfahren im Umgang mit der Double-Bass, aber da sitze ich gerade dran und ich bin ja auch erst 15 ^^

Alles zu dem was ich höre gibt es auf meinem Last.fm Profil: lastfm.de...ser/BoothMiltTony Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen