×
Beezle

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

65582 Diez

Anzeige von Beezle (Schlagzeuger bei No Beer For Fear), veröffentlicht am 16. Februar 2016

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

[ Rhein-Lahn-Kreis / Westerwald]
Drummer sucht nach einer musikalischen Pause für das nächste Jahr eine Band oder auch Musiker für eine Neugründung!

[ Genre ]
Hard Rock/Metal oder ähnliche Stile

[ Ziel ]
Wöchentliche Proben, eigene Songs ggf. Cover für den Anfang, Ambitionen für Auftritte/Aufnahmen, Non-Profit also lieber Spaß anstatt Vollgas

[ Biete ]
33 Jahre, eigenes Drumset, intermediate Skill, Double-Bass möglich, Band aber keine Live-Erfahrung, etwas "eingerostet" aber motiviert, Mobil bis ca. 50km im Umkreis EMS-LM-KO-WW

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Es war einmal...
Nach einer langen musikalischen Selbstfindungsphase, bin ich Ende der 90er dann auch erstmalig in den Genuss von Metal gekommen und wusste sehr schnell, das ich angekommen bin. Nachdem ich dann über 10 Jahre auf Festivals verbracht habe, merkte ich das mein Hunger immer noch nicht gestillt ist. Nach einigen gescheiterten Versuchen an der Gitarre und meiner sowieso schon ständigen Klopferei auf sämtlichen Gegenständen zur Musik, fiel die Entscheidung in 2009 dann doch wie der Regen vom Himmel: Es muss ein Schlagzeug sein!
Es wurde zunächst ein E-Drum und kurze Zeit später auch ein Akustik Set. Ich war relativ schnell in der Lage, die Grundlagen autodidaktisch zu erlernen und die ersten Cover zu spielen. In dieser Zeit war ich auch als Stagehand/Roadie einer semi-pro Death/T (...) Mehr anzeigenhrash Metal Band aktiv und war zuständig für die Bühnentechnik insbesondere für das Schlagzeug. Diese Erfahrung konnte ich wiederrum einsetzen, um meine eigene Spielweise weiter zu entwickeln.
Von 2014 bis 2016 habe ich in der Dark Metal Band 'Corpsepain' geklopft und befinde mich seit 2018 in der Band 'No Beer For Fear' die dreckigen Rock 'n' Roll mit geselligem Thrash Metal vereinen. Ich bin auf jedenfall noch lange nicht am Ende der Reise! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Verbandsgemeinde Diez

Gitarristen in Verbandsgemeinde Diez

Bassisten in Verbandsgemeinde Diez

Schlagzeuger in Verbandsgemeinde Diez

Keyboarder in Verbandsgemeinde Diez

Weitere Kontakte in der Region Diez

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen