×
Chris Heinze

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

04275 Leipzig

Anzeige von Chris Heinze, veröffentlicht am 29. März 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey mein Name ist Chris. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug. Ich möchte in einer Band spielen oder an einem Projekt arbeiten wo alle an einem Strang ziehen. Ich möchte in keiner Hobbyband spielen, sondern alles für dieses geben und soviel wie möglich herausholen. Ich habe ganz gutes Equipment und auch Mikros für Aufnahmen. Ich bin mobil und habe mir einen Bus zugelegt, um bei Auftritten alles wegzubekommen. Ich habe reichlich Live und Studioerfahrung. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte spielen was das Zeug hält. Dadurch ich mobil bin, ist pendeln kein Problem.
Wenn ich was mache, dann richtig und keine halben Sachen.
Musik steht bei meinen Prioritäten an erster Stelle. Derzeit übe ich viel mit meinem Übungspad und nehme Unterricht, um meine Tech (...) Mehr anzeigennischen Fähigkeiten zu verbessern und aufzuarbeiten. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

2009-2013 many more
2013-2015 radio queens
2016-2017 nothing rock

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen