×
Klaus Rothenstein

Schlagzeuger sucht Band

47441 Moers

Anzeige von Klaus Rothenstein, veröffentlicht am 25. September 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schlagzeuger sucht Band
Schlagzeuger sucht gebuchte (Cover-) Band, gerne auch mit Oldies, Weites Repertoire und Equipment (E-Drums Drumtec mit Roland TD30 , DW Acoustic-Set). Recording-, Bühnen- und Live-Erfahrung vorhanden. Schnelles Einarbeitenin ein bestehendes Repertoire

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In der Vergangenheit habe ich außer reinem Jazz ziemlich alle Stilarten und Cover gemacht. Die letzten 4 Jahre habe ich Blues, Oldies und Cover gespielt. Mehrjährige Mitgliedschaft in einer Gala-Band liegt allerdings schon länger zurück.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Moers

Gitarristen in Moers

Bassisten in Moers

Schlagzeuger in Moers

Keyboarder in Moers

Weitere Kontakte in der Region Moers

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

Weitere Kontakte anzeigen