×
Frederik

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Gitarrist, Bassist)

75239 Eisingen

Anzeige von Frederik, veröffentlicht am 10. Januar 2016

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sängerin, Gitarrist und Schlagzeuger suchen 2. Gitarristen und einen Bassist für Bandneugründung

Wir suchen Musiker die motiviert sind und etwas erfolgreiches auf die Beine stellen wollen. Natürlich geht es um den Spaß am Musikmachen, aber nicht nur im Probenraum sondern auf den Bühnen dieser Welt. Wir sind fest entschlossen Erfolg zu haben und werden dafür auch einiges Tun. Das erwarten wir auch von unseren Bandkollegen.
Außerdem solltest du mind. 25 Jahre alt sein, Banderfahrung haben und nicht weiter als 20km um Pforzheim / Karlsruhe wohnen.

Wenn du also auch Bock hast und motiviert bist, mehr als nur einmal pro Monat zu proben und einige Gigs zu spielen dann melde dich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Schlagzeug (mit kleinen Pausen) und nehme auch noch Unterricht, da ich mich ständig verbessern will. Band- und Liveerfahrung habe ich seit 2007 auch schon reichlich gesammelt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eisingen

Gitarristen in Eisingen

Bassisten in Eisingen

Schlagzeuger in Eisingen

Keyboarder in Eisingen

Weitere Kontakte in der Region Eisingen

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen