×
Tobias Dörflinger

Schlagzeuger sucht Band

81539 München

Anzeige von Tobias Dörflinger, veröffentlicht am 27. Mai 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen,

seit mein Studium etwas lockerer geworden ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Band-Projekt.
ich habe eine eher klassische Schlagzeuger-Ausbildung erhalten, und auch zeitweise unterrichtet. ich bin also kein "Selfmade-Drummer". Ich habe auch mit Blas-/Sinfonieorchestern und BigBands gespielt, mein STeckenpferd ist jedoch das DrumSet. Ich bin auf der Suche nach einer Pop-/Rock-/Funk-Band. Ich bin jedoch in Sachen Genre sehr offen und auch gerne bereit etwas ganz Neues wie etwa Metal/HipHop-Drumming zu starten. Da ich nicht mobil bin, suche ich ein Projekt bestenfalls im Stadtgebiet Karlsruhe, bzw. ncht allzuweit entfernt vom Zentrum.

Falls ihr einen motivierten und vielseitigen Drummer sucht, meldet euch sehr gerne bei mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- 8 Jahre klassische Schlagwerk-Ausbildung
- BigBand
- Blas-/Sinfonieorchester
- viele diverse Bandprojekte / Kurzprojekte

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen