×

Schlagzeuger sucht Band

81927 München

Anzeige von Patrick Altenhofen, veröffentlicht am 29. September 2014

Info

Genre: R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

ich bin ein 26 jähriger musiker (egitarre und schlagzeug/edrum) und suche ein neues projekt: electro, deephouse, chill. ich möchte dabei schlagzeug spielen und --> suche primär einen dj mit erfahrung.

ich selbst bringe bühnenerfahrung > 3 Jahre (egitarre) mit ein.
ich bin unkompliziert, schnell im kopf ;) und kreativ.

alles was in die electronische richtung geht könnte ich mir vorstellen. heute z.b. habe ich mir claire rauf und runter angehört. bakermat und consorten sind natürlich auch immer mit vorne dabei. bei Interesse: einfach melden.

lg aus münchen
patrick

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mehrjährige Bühnenerfahrung als eGitarrist. Schlagzeug spiele ich seit Jahren, aber eben bisher nur für mich. Das soll sich jetzt ändern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen