×

Schlagzeuger sucht Band

80339 München

Anzeige von Sebastian, veröffentlicht am 25. Juli 2015

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin Trommler, 37 und grad nach München gezogen. Suche eine Band mit der ich längerfristig Musik machen kann und ab und zu auch live spiele. Die letzten Jahre habe ich überwiegend Rock und Blues gespielt, bin aber auch offen Richtung Funk, Soul und Hip-Hop und wer weiß was noch Spaß bringt.
Ich hab live Erfahrung und würde mal behaupten dass ich groove-orientiert und pocket spiele, also nichts verrücktes und frickliges, eher steady und gerade. Meine letzte Band hat genau das an mir geschätzt. Ich kann nach Klick (auch live) spielen, bin aber vom können her Hobby Musiker und nicht Profi. Equipment vorhanden, ein bisschen Studioerfahrung auch. Bin beruflich unter der Woche öfter mal unterwegs, daher Proben eher Ende der Woche oder am WE.

So, hoffe dass es trotz der Rahmenbedin (...) Mehr anzeigengungen Musiker gibt, die sich melden.
Freu mich auf Eure Anfragen.
Mark Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele Drums seit ich 14 bin mit Unterbrechungen
in den letzten 5 Jahren Bands mit Live Auftritten

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Suche Band/Bandgründung

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Rock, Metal, Alternative/Independent

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

82041 Oberhaching

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen