×

Schlagzeuger sucht Band

45731 Waltrop

Anzeige von Stephan Rehbein, veröffentlicht am 30. Juli 2016

Info

Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (39), Schlagzeuger ( E-Drum Set, Roland TD20-KX), suche Anschluss an eine bestehende Band oder geplantes Projekt im Raum Waltrop. Die Musikrichtung sollte sich im Bereich Irish Folk, medieval Rock/Folk bewegen, einer Cover oder Partyband wäre ich auch nicht abgeneigt. Alles weitere zu meiner Person und zur Banderfahrung würde ich auf Anfrage bzw. bei Interesse klären.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe bis vor ca 10 Jahren fast 15 jahre auftrittsorientierte Coverband Erfahrung sammeln können. Leider folgte danach eine längere Pause. Aber so ganz ohne Musik geht es dann doch nicht....

Drumset: Roland VDrum TD20-KX

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waltrop

Gitarristen in Waltrop

Bassisten in Waltrop

Schlagzeuger in Waltrop

Keyboarder in Waltrop

Weitere Kontakte in der Region Waltrop

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen