×
Jimmy Revenge

Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger, Gitarrist)

44388 Dortmund

Anzeige von Jimmy Revenge, veröffentlicht am 9. November 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Zukünftige Rockband (Gitarre, Bass, und meiner Wenigkeit an den Drums -> alle Mitte 20) sucht Sänger und zweiten Gitarrist aus Essen und Umgebung! Proberaum in Essen und Songmaterial vorhanden! kein Hobbyprojekt, Professionalität und Engagement erwünscht!

Du hast Bock auf eine neue Herausforderung? sehr gerne senden wir dir unser bisheriges Songmaterial zu damit du dir ein genaueres Bild unserer Musik machen kannst. Du musst kein Profi sein, aber wissen wo du hin willst ;)

Melde dich hier oder unter ichhabbockabzugehn@gmx.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mein musikalischer Werdegang begann als Gitarrist, später auch als Drummer. Im Jahr 2006 habe ich beschlossen, mich hauptsächlich auf's drummen zu konzentrieren. Unterricht und zahlreiche Workshops habe ich hinter mir, allerdings bin ich wohl das was man 'self-taught' nennt ;) meine Wurzeln liegen im Punk. Mittlerweile bediene ich aber so ziemlich jede Richtung. Ich möchte mich da ungerne einschränken, da ich privat auch alles höre was mir gefällt.

Vor Acira habe ich in endlos vielen kleineren und weniger kleineren Bands gespielt. Da dies aber alles meistens Projekte waren die sich nach einiger Zeit im Sand verliefen, sind sie hier nicht erwähnenswert.

Ich bin Gründungsmitglied von Acira und habe eigentlich den Großteil meiner musikalischen Karierre dort verbracht (und tue das auch immer (...) Mehr anzeigen noch). Von daher langjährige Band-, Studio sowie Live Erfahrung. 100% Click und Timing fest. Mittlerweile kümmere ich mich dort auch um die elektronischen Backingtracks, arbeite also viel digital mit FL Studio 10 und anderen Programmen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen