×
Stefan Thielen

Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger, Keyboarder/in)

56856 Zell (Mosel)

Anzeige von Stefan Thielen, veröffentlicht am 18. Mai 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Show/Tanz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Neu gegründete, junge, motivierte Band, mit durchaus talentierten Musikern sucht gleichgesinnten Frontsänger und Keyboarder. Das Genre dieser Band (derzeit noch ohne Namen) soll grundsätzlich in der Welt des Rock/Pop sein Zuhause finden (Bsp. Queen, Lenny Kravitz, Deep Purple, Bon Jovi, etc.).

Ein eigener, klangoptimierter Proberaum mit PA steht zur Verfügung.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit meinem sechsten Lebensjahr der Musik verschrieben, vorrangig an den Drums. Neben einer klassischen Schlagwerkausbildung finde ich mich ebenso in der Welt des BigBand-Sounds zuhause. Das neue Projekt, eine ordentliche Rock/Pop-Cover Band soll ein das ganze Abrunden :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Zell (Mosel)

Gitarristen in Zell (Mosel)

Bassisten in Zell (Mosel)

Schlagzeuger in Zell (Mosel)

Keyboarder in Zell (Mosel)

Weitere Kontakte in der Region Zell (Mosel)

Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in

Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in

56076 Koblenz

Rock, Metal, Alternative/Independent

Jump Jive An' Wail

Jump Jive An' Wail

53757 Sankt Augustin

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Realm of Chaos suchen Sänger

Realm of Chaos suchen Sänger

56338 Braubach

Metal

Gitarrist / Sänger sucht Anschluss an bestehende Band

Gitarrist / Sänger sucht Anschluss an bestehende Band

56070 Koblenz

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band

54570 Densborn

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen