×
Cobi Wankenobi

Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Synthesizerspieler/in, Cellist/in, Violinist/in)

47279 Duisburg

Anzeige von Cobi Wankenobi, veröffentlicht am 3. August 2015

Info

Genre: Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen für unsere Band COSMOPROLET einen m oder w Cello- oder Violinenspieler, der unsere Songs mit eigenen Ideen und Streicher-Ensembles unterstützt. Dabei muß er nicht immer und ständig sondern gern da, wo es Sinn macht, spielen. Dies gilt gleichermaßen für einen Tastenmenschen, der Synthesizer spielt und sich alternativ elektronisch einbringen würde.

Da dies unsere erste Anzeige hier ist, hoffe ich, diese richtig eingestellt zu haben. Im Netz gibt es ein wenig über uns zu finden! Wir sind mit 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug und einer Dame unterwegs und verstehen uns als Band mit deutschsprachigem, weiblichen Gesang. Wir proben 1x wöchentlich in Moers und beabsichtigen bald einige Konzerte zu geben.

Wer Lust hat, besucht uns einfach und schaut, ob es paßt. Und zwar in beider Hinsicht, (...) Mehr anzeigen musikalisch und menschlich. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Was soll ich hier schreiben? Ich als Schlagzeuger bin nur ein Teil einer Band. Mich interessiert nicht, wie toll der Einzelne ist! Mich interessiert, wie er sich in eine Band oder ein Projekt einbringen kann. Darum ist es für uns unerheblich ob jemand Profi, Semi oder Hobbymusiker ist. Er muß das mitbringen, was gerade bei uns gebraucht wird. Und das findet man nur im persönlichen Kontakt heraus

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen