×
Roland Zumpe

Songwriter sucht Mitmusiker

26624 Ostfriesland

Anzeige von Roland Zumpe, veröffentlicht am 26. Juli 2014

Info

Genre: Pop
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

mein Name ist Roland Zumpe und ich bin Audio Engineer, SingerSongWriter mit eigenen Songs auf sehr melodischem Niveau. Ich suche gute Musiker wie, einen Percussionisten, einen Gitarristen, einen Keyboarder und einen guten Bassisten, die Spaß an guter Musik haben. Ich möchte ein Programm zusammenstellen, das sich "Lovin´Songs" nennt. Es sind eigene Songs, Paul Simon und Beatles.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe in 2 Bands gespielt und später aus Ergeizgründen alleine im Studio weiter gemacht. Inzwischen ist die Musik so ausgereift, dass sich ein Projekt für die Zukunft lohnt. Ich bin 57 Jahre jung und sehr erfahren in der Komposition. 4 goldene CDs sind mein Erfolg und etliche Alben, darunter Dance/House, Electronic, Classic und Pop. Ferner spiele ich Ragtime & Blues und habe meine Popsongs auf die Akustikgitarre übertragen und möchte diese mit Persönlichkeiten verwirklichen. Ein tolles Team ist mir sehr wichtig und viele Ideen zusätzlich. Da ich Audio Engineer bin, werde ich unsere Songs dann selber produzieren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Südbrookmerland

Gitarristen in Südbrookmerland

Bassisten in Südbrookmerland

Schlagzeuger in Südbrookmerland

Keyboarder in Südbrookmerland

Weitere Kontakte in der Region Ostfriesland

Band sucht Leadgitarrist

Band sucht Leadgitarrist

26725 Emden

Rock

Drummer mit eigenem Tonstudio bietet:

Drummer mit eigenem Tonstudio bietet:

26434 Wangerland

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap

Anfänger sängerin sucht band

26571 Norden

Pop, Rock, Hip Hop/Rap

Drummer sucht neue Leute zum Musik machen

Drummer sucht neue Leute zum Musik machen

26624 Südbrookmerland

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen