×
Sebastian Hofmann

Soundtechniker sucht Band

63538 Großkrotzenburg

Anzeige von Sebastian Hofmann (Producer bei Jonny hates Rock, Audio Engineer bei Interaural Audio), veröffentlicht am 8. Februar 2017

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Breakbeat/Drum'n'Bass, Jazz, Funk, Folk/Country
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Toningenieur und auf der Suche nach neuen Bands und Projekten die eine andauernde, tontechnische Betreuung anstreben, bin aber selbstverständlich auch für euch da, wenn Ihr lediglich ein einmaliges Mastering oder einen Mix braucht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Musik ist Kunst und Kunst ist Kopfsache.
Mein Bestreben ist es, den Anspruch und die Klangvorstellung meiner Kunden zu verstehen und mich hinein zu versetzen, um ihren Tonaufnahmen den Klang, das Volumen und die Präsenz zu verleihen, die sie verdient.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Großkrotzenburg

Gitarristen in Großkrotzenburg

Bassisten in Großkrotzenburg

Schlagzeuger in Großkrotzenburg

Keyboarder in Großkrotzenburg

Weitere Kontakte in der Region Großkrotzenburg

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Sleeping Sun - A Tribute To Nightwish sucht neuen Schlagzeuger

Sleeping Sun - A Tribute To Nightwish sucht neuen Schlagzeuger

63505 Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis)

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen