Synthony

Synthesizerspielerin, Producerin, Songwriterin sucht Mitmusiker (Synthesizerspieler/in, Schlagzeuger/in)

Kontaktanzeige von Synthony

Anzeige veröffentlicht am 29.08.2012

Details

Ort: 61389 Schmitten DE
Genre: House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: ambitioniert
Skill: fortgeschritten
Ich bin mobil (PKW): ja

Weitere Hinweise

Hallo, ich suche Musiker / Produzenten die mit mir gemeinsam an meinem neuen elektronischen Projekten arbeiten möchten.Gerne könnt Ihr Euch meine Homepage anschauen: www.synthony-music.de
Zwei Songs sind hier bei Regioactive online.
Meldet Euch einfach unter: synthony@gmx.de
Ich habe derzeit mein neues Album fertig gestellt und derzeit arbeiten wir noch an dem Bühnenbild, da die ganzen Songs visualisiuer werden. Weiterhin werde ich mich nach einem Probe- und Arbeitsraum umschauen. Ich bin jedenfalls auf der Suche nach festen Musikern, die langfristig mitarbeiten möchten.

Bio

Synthony genoss von klein auf eine klassische Klavierausbildung und begeisterte sich für Musik. Eigentlich hat sie schon immer Musik gemacht. Aber erst seit 2011, als sie mit Phantom Commando anfing an gemeinsamen Songs zu arbeiten, begann sie selbstständig Musik und Songs zu produzieren. Im September 2011 startete Synthony ihre eigenen Projekte. Zuerst produzierte sie mehrere Remixe von „Dein Spielzeug“ (Phantom Commando). Danach kam Kai zum Team Synthony der die ganzen Visualisierungen für die Videos und für die Live Auftritte produziert.

Am 03. Dezember 2012 veröffentlichte Synthony das ersrte Album „Ellie’s World“. Synthony ist keine klassische Band in dem Sinne, sondern Synthonys Schwerpunkt liegt in der Produktion und im Remixen. Ihre Musik hat ihren ganz eigenen Stil. So werden Klassische Stücke wie von Vivaldi Summer Storm elektronisch ausgebaut, mit neuen Instrumenten versehen und eigene Nuancen werden mit eingebaut.

Wo und wie sich Synthony live wieder finden und zeigen wird, ist noch unklar. Was man jedoch sagen kann ist, dass jegliche Songs club- und vorallem DJ-tauglich sind, da diese stets eine Länge von über 4 Minuten Spielzeit aufweisen. Und da kommt bei jedem der auf EBM & Industrial steht, Freude auf. :-)

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

X