×

Sänger, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

51427 Bergisch Gladbach

Anzeige von Jan Peter Fischer, veröffentlicht am 25. Juli 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Ich suche Mitstreiter für ein Musik-Projekt!
Ich heiße Jan und komme aus Bergisch Gladbach bei Köln. Ihc höre unglaublich gerne Musik, gehe auf KOnzerte und will schon seit langer Zeit endlich selber Musik machen. Da ich nie so richtig ein Instrument gelernt habe, verlasse ich mich auf meine Stimme und die Texte, die ich schreibe.

Ich suche Menschen, die ein Projekt ganz ungezwungen und mit viel Spaß an der Sache angehen wollen. Mir ist es wichtig, gute Texte in ein ordentliches Musikkleid zu packen und dabei neue Dinge zu erleben.

Ich freue mich über jede Antwort!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bislang kann ich leider keinen musikalischen Werdegang vorweisen.
Seit einigen Jahren texte und singe ich hobbymäßig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Bergisch Gladbach

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

50354 Hürth

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Rythmusgitarrist sucht Band

Rythmusgitarrist sucht Band

50259 Pulheim

Rock, Metal

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen