×
UDO 2.0 PROMILLE gesucht - 7500 Euro in CASH !

UDO 2.0 PROMILLE gesucht - 7500 Euro in CASH ! (Band) sucht Sänger

00001 NRW

Anzeige von UDO 2.0 PROMILLE gesucht - 7500 Euro in CASH ! (Rock aus NRW), veröffentlicht am 11. Juni 2016

Info

Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

DU KANNST GENAUSO WIE UDO TRÄLLERN ? HAST BOCK 7500 EURO FIX EINZUSTREICHEN ? DANN SCHICK UNS EIN DEMO....WENN DU ES DRAUF HAST, ZAHLEN WIR DIR 7500 EURO CASH FÜR'S EINSINGEN VON 75 SONX ! E-MEHL an: musikakuss@gmx.de ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 2000 EURO GRUNDSICHERUNG PRO MONAT AM ANFANG (SPÄTER TÜRLICH MEHR) LASSEN WIR SPRINGEN, WENN DU UDO 2.0 AUCH LIVE GENIAL RÜBER BRINGST......SPRÜCHE WIE DIE HIER MUSSTE DANN JANZ LOCKER VOM STAPEL LASSEN :____ Hai..Loide ! Ich bin der Udo, wurde vor ca. 39 Jahren mitten in der Herbertstrasse (Arbeitsplatz meiner Mudder) als Sturzgeburt volle Kanne auf die Pflastersteine geschleudert und trage wegen der Delle am Scheitel seit meinem 2. Lebensjahr ne Tarnkappe (...) Mehr anzeigen. Mein Vater gilt als unbekannt verzogen, da er, nachdem das Kondom geplatzt war mit den Worten: " Hier haste nen Hunni für den Schlamassel" fluchtartig das Etablissement in Richtung Timbuktu verliess. Lesen, schreiben, reden, texten, saufen, liebemachen und boxen hab ich in der Ritze auf St. Pauli ausgiebig gelernt bzw. live studiert. Ich wollte dann mit fuffzehn eigentlich auf der Andrea Doria als Steward anheuern, aber aufgrund meiner Brechreizsucht wurde daraus leider nix. Hab mich danach jahrelang mit diversen Jobs wie Leichenwäscher, Schneeschaufler, Testdieb, Blut & Samenspender , Pillendreher, Kloakentaucher, Selbstbewusstsein-Trainer, Intimhaar-Frisör, Weichlöter, Puppendoktor, Büchsenmacher usw. über Wasser gehalten. Als ich jedoch eines Tages von Bernd Clüver den Song "Der Junge mit der Mundharmonika" hörte, war ich davon sowas von angetörnt und kaufte mir sofort meine erste Mundi in einem Blasladen um meine Mucker-Karriere zu starten. Nach über 2000 Auftritten in U-Bahnen, Friedhöfen, Kindergärten, Altersheimen, Suppenküchen und öffentlichen Pissoirs bin ich mittlerweile zu einem ausgebufften Stage-Diver aufgestiegen und deshalb jetzt auch ready für die grossen Musiktempel Teutschlands.......KÖNNTE DAS IN ETWA DEINE VITA SEIN ??? DANN MELD DICH ---- SOFORT ! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

SIE WAR NE BITCH UND SCHARF WIE'N RASIERER / UND IHR ARSCH WAR SO HART WIE'N RADIERER ! Jau....Tach-chen, Loide ! Wir suchen für ein Udo - Wiederbelebungs - Konzept mit lecker locker rocker Drauf & Sauf Texten im good old 70's & 80's Lindi Style ein perfektes Udo Vocal Doppel . Das Ganze wird dann mit den TOP 15 original Udo Hits plus etwas Comedy aufgemischt und gut durchgerüttelt = ab geht der Live Panik Attacken Luzieeee Shake...!!! Es droht Voll-Weekend-Beschäftigung = minimum 5 Gigs im Monat. Wer also genauso schnoddrig singen kann und eine lässige Panik Show drauf hat, sofort melden ! Und jetzt gib Jummiiii......sonst schwenken wir auf ein MICHAEL JACKSON singt HEINO - Tribute um !!! Hier noch schnell die Fortsetzung von oben: SIE NAHM MICH MIT...ZU IHREM TÄTUWIERER / DER WAR FRÜHER. (...) Mehr anzeigen...SCHROTT-AUTO-LACKIERER......usw.....copyright UDO 2.0

E-Mehl an: musikakuss@gmx.de Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region NRW

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen