×
Sabine Cao

Violinistin sucht Mitmusiker

45289 Essen

Anzeige von Sabine Cao, veröffentlicht am 17. Juni 2016

Info

Genre: Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

eine Trad. Irish-Folk Band, alle um die 50, zwei Gitarristen mit Stimme/Banjo aus Dortmund und eine Fiddle aus Essen suchen noch Instrumentalisten. Wir spielen Trad. Irish Song und Instrumentalstücke (Tunes). Wir würden uns über Unterstützung durch ein Melodieinstrument sehr freuen, Whistle, Flute, Concertina, usw., auch eine Bodhran wäre noch willkommen. Wir spielen erst seit kurzem zusammen, haben aber schon eine recht gutes Repertoire :-). Wir suchen noch ein festes Bandmitglied, mit viel Freude an der Irishen Musik.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Spiele seit ca. 10 Jahren Irish Folk

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen