×
ZIO & ROYAL COLLECTIVE

ZIO & ROYAL COLLECTIVE (Band) sucht Sänger/in

68167 Mannheim

Anzeige von ZIO & ROYAL COLLECTIVE (Pop, Ska/Reggae/Dancehall aus Mannheim), veröffentlicht am 10. April 2014

Info

Genre: Pop, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Name ist Zio. Ich bin Sänger und Gitarrist und mache Root-Pop, eine Mischung aus Pop, Ska, Reggae und Dancehall. Derzeit spiele ich mit einer 7-Köpfigen Band, bestehend aus Gitarre, Bass, Schlagzeug, Saxophon, Posaune, Trompete und Keyboard.

Zur Ergänzung der Band suche ich nun Sängerinnen und Sänger, die uns bei Auftritten als Back-Vocals unterstützen.

Um dir einen Eindruck von meiner Musik zu verschaffen, gehe einfach auf soundcloud.com/zio-musik oder facebook.com/zioofficial

Wenn du Lust und Zeit für dieses Projekt hast, schreibe mir eine kurze E-Mail an info@zio-musik.de oder ruf mich unter 0176 25 29 80 22 an.
Ich freue mich sehr über jede Nachricht.

Lieben Gruß
Zio

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Heiße Reggae-Rhythmen, coole Hiphop-Beats und deutsche Texte

So entsteht der unverkennbare Sound des Mannheimers ZIO und seiner Band ROYAL COLLECTIVE. Ihre groovende, mitreißende Liveshow präsentierte die Kombo schon auf dem Chiemsee Reggae Summer vor 30.000 Zuschauern. Nun folgt auf das Debütalbum König Tagträumer von 2014 die brandneue Single Mann im Mond, bevor Anfang nächsten Jahres das neue Album Wunderland das Licht der Welt erblickt.

Inspiration zog Zio für die Single ausgerechnet aus einem altbekannten Schlaflied: La Le Lu wird mit seiner Textzeile "...nur der Mann im Mond schaut zu..." in einen frischen Kontext gepackt. Mit dem titelgebenden Mann im Mond als DJ wird von einer grenzenlosen atmosphärischen Nacht erzählt. Der packende Rhythmus des Tracks lädt zum Hüftenschwingen ei (...) Mehr anzeigenn und zusammen mit der positiven Message wird ein perfekter Sommersong draus: "Herzlich Willkommen unter den Sternen, zahlreich vereint aus aller Ferne". Denn was bringt Menschen besser zusammen, als gemeinsam zu feiern, zu tanzen und zu singen? Mit diesem unvergesslichen Ohrwurm schaffen Zio & Royal Collective es mühelos, den Hörer mit ihrer guten Laune anzustecken. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen