×

NaN - not a number

Ggitarrenorientierte Popmusik gepaart mit Songwriter-Rock und Sample-Tracks. aus Köln, seit 2005

nan-music.de

Bio/Info

NaN spielt gitarrenorientierte Popmusik gepaart mit Songwriter-Rock und Sample-Tracks.
NaN – das sind vier Musikenthusiasten aus Köln mit Songs in englischer Sprache.
Wer deus mag, die eels kennt oder wem beck ein Begriff ist, dem wird NaN gefallen.

NaN | (engl. Not a Number) bedeutet "keine Zahl". Als Ergebnis einer Berechnung wird immer dann ein NaN geliefert, wenn ein Ergebnis nach mehreren, sich widersprechenden Regeln berechnet werden könnte, keine reelle Zahl (oder eine der beiden Unendlichkeiten) ergäbe, oder bereits ein NaN als Argument an der Berechnung beteiligt ist. 

NaN sind:

Jochen Prestel (Düsseldorf)
...schreibt Songs. Er singt, spielt Gitarre, und beschäftigt sich mit Samples und Loops. Er macht seit vielen Jahren Musik und spielte seit Ende der 90er in mehreren B (...) Mehr anzeigenands im Raum Köln/Düsseldorf (u.a. Sandvipers, Sugarjunkie, Red Desert)

Oliver Heib (Köln)
...schreibt Texte und Musik, singt, und spielt Gitarre. Er lärmt seit Teenager-Tagen in Bands, und hatte zwischen Hip-Hop, Rock und Alternative zahlreiche Projekte.

Raimund Groß (Köln)
...studierte Schlagzeug in Arnheim/Holland. Er komponiert für Film und Theater. Ray hat von Jazz, über Electronica und Rockmusik, schon so ziemlich alles gemacht wozu man einen Beat braucht.

Jörg Meinhardt (Köln)
...spielt Bass. Er wirkte in verschieden Kölner Rock, Afro und Pop Projekten. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

noch offen

Rock, Country Rock, Grunge etc. aus Bonn

Kaleidoscope

Alternative Pop/Rock aus Köln

Go Espressivo

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln

Bambi Roadkill

Alternative/Independent aus Bonn

HIMITZU

Dark Alternative Pop aus Düsseldorf

fen.

Singer/Songwriter aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands