×

NavigationSystem-Band

Roots-Reggae aus Aerzen, seit 2005

Bio/Info

Man nehme: gute Laune, die Liebe zur Musik und ausgelassene Partystimmung! Dabei heraus kommt die
NavigationSystem-Band, die es sich zum Auftrag gemacht hat, mit deutschen Reggaeklängen ihrem
Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten. "Das erste mal mit Reggae in Kontakt kam ich, als ich als Kind bei unseren Nachbarn eine Bob Marley Platte gehört habe…", sagt Frontmann Marco. "So nahm alles seinen Lauf und Jahre später
nach einem Jamaica Urlaub war ich dann völlig infiziert"! Und so wurde kurzerhand beschlossen, die NavigationSystem-Band ins Leben zu rufen. Nach anfänglichen Besetzungswechseln besteht die Band jetzt aus Marco (vocals, guitar), Janeges (vocals) Frieda (drums),
Stefan (bass), Luisa (keyboard), alles erfahrene Musiker, die schon an zahlreichen Bandprojekten in den vers (...) Mehr anzeigenchiedensten Musikrichtungen beteiligt waren. Zu Hören sind fast ausschließlich Eigenkompositionen mit deutschen Texten, aber auch der ein oder andere Cover-Song im neuen Gewand. Abschließend bleibt nur eins zu sagen…Jeder, der karibische Musik mag, sollte sich auf den Weg machen und einen Abend mit der NavigationSystem-Band nicht verpassen. Lasst die Alltagssorgen zu Hause und lasst uns gemeinsam eine gute Zeit haben! Weniger anzeigen

Line-up

Björn Friedrich

Schlagzeuger

Audio
  1. Ganz egal (Zehntiodiez, 2015)Kommentar
  2. Zeit (Zehntiodiez, 2015)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aerzen

Katastroofe

Ska-Punk aus Hannover

The Deputy Survives

Reggae aus Hannover

Peace Development Crew

Eine bunte Mischung aus Reggae, Dancehall, Latin und Afrobeats aus Hannover

Mystical Mo

Drumsolo Act aus Hannover

Easthood

Offbeat-Blues & Reggae aus Paderborn

Hang Loose

Alles, was knorke ist, machen wir noch töfter. aus Hannover

Weitere Acts in Aerzen