×

Nixzuverlieren

Punk-Pop-Rock aus Bremen, seit 2004

nixzuverlieren.com

Bio/Info

Nixzuverlieren
Der Bandname ist Programm:
Einfach bei „Null“ anfangen und unbekümmert, munter drauf los! Und ganz nebenbei einfach mal anders sein als all die Anderen. Jede Menge Energie, laute Gitarren und smarte Texte sorgen seit 2003 dafür, dass der Norden nicht länger ein weißer Fleck in Sachen Pop-Punk bleiben muss.
Nixzuverlieren - Das sind Sadi, Marcus und Daniel. Widerstand zwecklos. Wer sie live gesehen hat, kommt immer wieder. Dabei wollen die drei original Bremer so gar nicht in irgendeine Schublade passen: Mal schön sarkastisch, mal metallisch, mal Rock, mal Punk, mal Pop... Egal wie – sie bleiben im Ohr.
Was 2004 mit der in Eigenregie produzierten und voller Bescheidenheit betitelten DemoCD "Greatest Hits" begann, gipfelt 2008 in der ersten professionellen Studio-Produktion, m (...) Mehr anzeigenit Unterstützung von Produzent Markus Gumball.
Finalteilnahmen bei „Local Heroes“, Top 10 Platzierungen bei mp3.de und zahlreiche verschwitzte und zu Brei gerockte „Publikümmer“ sprechen für sich.
Augen auf, denn Nixzuverlieren ist garantiert auch demnächst bei einem Gig in der Nähe zu finden! Spaß ist dabei garantiert. Auf der Bühne und davor. Und auch dahinter. Und darüber, darunter usw.
Infos, Hörproben, Kontakt, Fotos, Platz für spontane Liebesbekundungen und den ganzen Rest gibt es auf

nixzuverlieren.com Weniger anzeigen

Line-up

Sadi

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

VON GRAMBUSCH

Akustik-Pop-Punk aus Bremen

eXXited - Tribute Hit Show

Tribute Hit Show Coverband aus Verden

Liquid Orbit

Psychedelic-und Progressiv-Rock der späten 60er und frühen 70er aus Bremen

wirfürwen

Indierock aus Bremen

Caramel

Rock aus Bremen

yakooza

Indienativ Rock Deutsch aus Sassenholz

Weitere Acts in Bremen