×

No Problem

Alternative/Rock aus Freiburg/Donaueschingen, seit 2008

Bio/Info

Gründung: 2008

Über 40 Konzerte im ersten Jahr

Finalteilnahme bei "Are you experience" Bandcontest Radolfzell

Schooljamfinalist 2010 (Frankfurter Musik Messe) Platz 4 von 1400 Teilnehmern

Shows mit internationalen Acts: Dragonforce, Luxuslärm, Joachim Deutschland, Itchy Poopzkid, MBWTEYP, Die Happy uvm.

Johnny Lenon Talent Award unter den Besten 200 von 1200 Bewerbungen (Finales Abhör Gremium)

On air bei Baden FM und auf Kanal K in der Schweiz und anderen lokalen Sender

Scholjamfestival 2011 Teilnehmer (Onlinevoting)

Schon Keith Richards sagte: „Music is a language that doesn't speak in particular words, it speaks in emotions and if it's in the dones, it's in the bones.“
Auch No PrOblem performen ganz nach diesem Statement. Mit ihren gefühlvollen Balladen und den energiegeladenen S (...) Mehr anzeigenongs, beweisen sie jedem, dass sie nun zum zweiten Mal verdient bei Deutschlands größtem Bandcontest, dem SchoolJam Festival teilnehmen dürfen.
Nun fragt ihr jungen Musikfans euch sicher, wer No PrOblem überhaupt sind!
No PrOblem besteht zum einen aus Tami's unglaublichem Gesangstalent, Andis' Leidenschaft für seine Gitarre, Steffen's ausgeprägtem Sinn für den Takt, Manu's chaotischen Zauberkünsten am Bass und Michi's Vielseitigkeit, durch die er sowohl seine Stimme, das Piano als auch seine Gitarre beherrscht.

Diese fünf jungen Musiker haben sich unter anderem schon mit Bands, wie z.B Luxuslärm, Dragonforce, Joachim Deutschland und MBWTEYP die Bühne geteilt.

„All music is connected especially in a litte place like Germany.“

Doch No PrOblem haben auch schon Österreich begeistert. Anfang 2011 waren sie in Salzburg und Wien unterwegs.

Music was their first love and will be their last.
Durch ihre elangeladene Bühnenshow sind Bandcontests zu einer ihrer Stärken geworden. No PrOblem waren Teilnehmer am Badenova Bandcontest, dem VS Music Contest und vorallem dem SchoolJam Festival, bei dem sie 2010 sogar unter die besten acht von 1400 Bewerbern kamen.
Und auch 2011 sind sie wieder unter den besten 30 Bands in ganz Deutschland.
Nun hoffen No PrOblem mit ihrem Können und ihrem Talent wieder einmal durch das Voting der Zuhörer ins Finale gewählt zu werden. Weniger anzeigen

Line-up

Steffen Haussteiner

Schlagzeuger

Andreas

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Freiburg/Donaueschingen

TAKE OFF - Rock und Pop aus Freiburg

Cover-Band - Rock and Pop aus Bötzingen

TAKE-OFF

Coverband für Rock, Pop Klassiger aus Bötzingen

X-Disclaimer

Alternative Metal aus Freiburg

Skunked

Rock aus Freiburg im Breisgau

BlueSeed

Blues&Rock Klassiker aus Freiburg im Breisgau

Missing Link

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Freiburg/Donaueschingen

Ähnliche Bands