×

Nullmorphem

Singer/Songwriter aus Hamburg, seit 2010

nullmorphem.bandcamp.com

Bio/Info

"Das Nullmorphem ist ein Morphem, das weder mündlich noch schriftlich realisiert wird." (Wikipedia) Also ganz anders, als bei dieser Band. Da wird so einiges realisiert. Schriftlich, mündlich und schließlich musikalisch.
Und es wurde: eine Band. Mit viel Motivation, Innovationen, jeder Menge Input und auch Output.
Nullmorphem veröffentlichte am 05.11.2011 das Debütalbum "Abtönungspartikel", aufgenommen im 'Bett-Cave' zu Köln.
Album Nummer 2 wurde im Oktober 2013 in der Soundbox Cologne eingespielt und gemischt von Malte von Griesgram. Erschienen ist es am 11.04.2014 unter dem Titel "Gespräche am Nebentisch".
Seit 2016 besteht Nullmorphem aus Bigo Seinz, Karl Masutra aka Jean Percussion und Otti Otte. In dieser Zusammensetzung wurde es poppiger, vielseitiger, bunter und auch lustiger in der (...) Mehr anzeigen Welt von Nullmorphem.
Album Nummer 3, "Hier tanzt heute keiner mehr" betitelt, erschien im Jahr 2017, aufgenommenen in Hagen, Dortmund und Hamburg.
"Bleifuß Richtung Norden", Album Nummer 4, ist das wohl ausgereifteste, abwechslungsreichste, vielseitigste, überzeugendste Album, das Nullmorphem bisher veröffentlicht haben.
13 Songs zwischen Verzweiflung und Euphorie, zwischen Wahnsinn und Genie. Musikalisch wie lyrisch anders, neu, poppig, schlicht schön.
Aufgenommen im Stubigo in Dortmund, gemischt, gemastert und einfach geallest von Bigo Seinz.
Auf Tour waren und sind wir auch immer wieder, trotz des räumlichen Abstandes zwischen den Mitgliedern. So teilten wir die Bühne bereits mit Matze Rossi, Captain's Diary, Spandau, Tobey Trueblood, Jonas Künne, Herr Lehmann und vielen anderen mehr. Macht immer wieder Spaß!
Nullmorphem online:
facebook.com/nullmorphem
nullmorphem.bandcamp.com
soundcloud.com/nullmorphem
twitter.com/SoAnywayBonn Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Marten Pulmer

Pop, Folk/Country aus Hamburg

Millerntor Brigade

Irish Folk, Irish Rebel, Folk aus Hamburg

SolarPop

Rockiger Pop oder Poppiger Rock, mit deutschen Texten aus Wedel

Der Luger

Melancholische Tanzmusik est. 2022 aus Hamburg

dissmeland

Noiserock mit Stoner, Punk und Crossover Anleihen aus Hamburg

Katja von Bauske

Singer Songwriter aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands