×

Ole Hauk

Retro-Rock, Modern Rock'n'Roll aus Bad Münder, seit 2010

facebook.com/ole.hauk

Bio/Info

Musikrichtung: Retro-Rock, Modern Rock'n'Roll

Ob als Solokünstler oder mit kompletter Band – Ole Hauk verzaubert sein Publikum auf eigene Weise. Mit Akustik-Gitarre und Mundharmonika (...und Bassdrum!) schmettert er seine Lieder und lebt den Rock'n'Roll auf der Bühne, in dem sich wirklich jeder wiederfindet.

Vom Träumen bis Mitsingen ist alles dabei. Sein Wiedererkennungswert liegt in seiner Stimme, mit der er die Gefühle, die sich in seinen Songs befinden, direkt im Herzen der Zuhörer verankert. Vielseitig, wie es heute die wenigsten Singer/Songwriter sind, schafft Ole es mit seinen Songs streckenweise auch eine ganze Band zu beschäftigen. Mit Einflüssen von Blues über Folk und Country bis hin zum Rock ist seine Musik nicht langweilig, so dass ein Jeder mit einem Ohrwurm vom Konzert wie (...) Mehr anzeigenderkehrt.

Als Außenseiter gewann Ole Hauk das United Noise e.V. "Battle of the Bands" 2011 in Minden. Aufgrund seines großen Potenzials und der gezeigten Bühnenpräsenz wurde er zusätzlich von United Noise e.V. unter Vertrag genommen und wird seitdem von dieser Seite unterstützt. 2012 veröffentlichte er seine Debut-EP "'cause it was good", deren Erstauflage binnen weniger Wochen ausverkauft war. 2013 geht es erneut ins Studio um sein erstes Album einzuspielen, welches noch dieses Jahr im Juli veröffentlicht wird. Den September verbingt Ole mit einer deutschlandweiten Solo-Tour und spielt in den Wohnzimmern der Republik.

"'cause it was good." – Ole Hauk Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Bad Münder

Disco Deluxe

Disco aus Hannover

Die Jangsters

Hits aus den 60er und 70er Jahren, sowie eigene Songs aus Duingen

Keeper Of The Apes

Rock, Alternative/Independent aus Lemgo

Descentury

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bad Oeynhausen

Steve Smith Acoustic Band

Klassiker aus den Genres Pop, Rock und Folk - Singer-Songwriter aus Bad Eilsen

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

Weitere Acts in Bad Münder