×

Oszillotom

Noise-Industrial - Dark Ambient aus Bielefeld, seit 2007

Bio/Info

Oszillotom,
das sind Kirk und Herby. Im Gegensatz zu Kirk, der bereits langjährige Erfahrung mit dem Herstellen von Geräuschen hat, konnte Herby seinen Traum, selbst zu schrauben, erst vor Kurzem erfüllen.
Kirk war eines der Gründungsmitglieder der auf Pflichtkauf erscheinenden Band Config.SyS. Nach seiner Trennung von Config.SyS im Jahre 2002 schummelte er sich alleine durch die Sounds. Bis er im Dezember 2006 vom Herby genötigt wurde, seine Erfahrung einzubringen.
Herby ist seit Jahren ein eifriger Fan des Krachs. Aber bis auf einige wenige Ausnahmen war er nie zufrieden mit seinen selbsterzeugten Klängen. So ist er bisher immer auf der Seite der eifrigen Hörer gewesen und hat auch schon die eine oder andere Veranstaltung organisiert. Erst Ende 2006 nahm er sich ein Herz und Zwang den K (...) Mehr anzeigenirk, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Und hier sind wir! Weniger anzeigen

Line-up

Kirk Fox

Keyboarder, Soundtechniker

Herby Althaus

Keyboarder, Soundtechniker

Audio
  1. Primaerwasserpumpe (Energetika, 2008)Kommentar
  2. Uran 238 (Energetika, 2008)Kommentar
  3. Störfall (Asche-RmX) (Energetika, 2008)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

Open Rim

Indie/ Electronic aus Paderborn

Run:

Independent Minimal Synthwave aus Bad Lippspringe

Pacifico at Noon

Indietronic / Alternative aus Steinhagen

Kicky Ring

Elektro Surf aus Osnabrück

Loo Booga

House/Dance, Techno/Electronic aus Minden-Lübbecke

Bluevision

Electropop aus Osnabrück

Weitere Acts in Bielefeld