×

Outbackbrumby

Rock aus Melbourne-Australia

Bio/Info

Guitarist gesucht - Rock Hard Rock
Wir beabsichtigen, noch langer Zeit eine neue Band (Stilrichtung: etwa Motörhead) zu gründen innert West-Deutschland und Europe. Vor fast 40 Jahren haben wir bei ACDC gespielt und sind seitdem Songwriter und Producer. (Lana del Rey: Summertime Sadness, AVICI:Hey Brothers, Avici: Wake me up, Vance Joy:Riptide, ACDC:Highway to Hell, Motörhead:Brotherhood of Man, TheSweet:WigWamBam
Vocal and Drumer sind da, aber einen Guitarist benötigen wir noch. Vocal mache ich selbst im Glauben, auch so eine gute Stimme zu haben wie mein Bruder Bon Scott von ACDC. Es ist sicherlich ungewöhnlich, über eine Anzeige einen Guitarist zu suchen, mein Bruder Bon Scott hatte sich auch über eine Anzeige beworben und wurde genommen.Wir sind zwar schon alte Knacker aber eben wie al (...) Mehr anzeigenle Aussies sehr vital. Das Alter für den Guitarist spielt keine Rolle, etwas erfahren sollte er aber schon sein.Richtung: Hard Rock, Rock, Heavy Metal.
Wir sind oft in Great Britain und Western Germany und haben eine deutsche Telefon-Nr. unter Germany-01573-6869477 eingerichtet. Interessierte mögen kurz ihre Rückrufnummer eingeben, wir melden uns dann telefonisch.
Melbourne,Australia the 24,October 2014 Weniger anzeigen

Line-up

Dr D Selzer-Scott-McKenzie

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Melbourne-Australia

The Vagrants

High energy female fronted rock band with blistering guitar and kick arse rhythm section aus Sinntal

Mixed Up Everything

Hard Rock aus Hurstbridge

Mixed Up Everything

Rock, Grunge aus Melbourne

Weitere Acts in Melbourne-Australia