×

Paraneua

Rock / Ska / Folk aus Neuruppin / Berlin / Leipzig, seit 2005

Bio/Info

Lebendig sein bedeutet, sich Ziele zu setzen. Lebendig bleiben bedeutet allerdings, Ziele nie fest werden zu lassen!
Vollendung ist eine Form krampfhaftem Stillstandes.
Wir wollen uns nicht vollenden! Wir wollen uns verändern und diese Veränderung bewusst erleben.

Wie ein Schiff, das durch die Wellen wiegt, erleben wir Höhen und Tiefen und lieben den Kontrast, den Wesentlichen unterschied!
Dieses Gefühl versuchen wir durch unsere Musik zu verkörpern. Experimente mit Bläsern, Geigen. Percussions und gelegentlich auch mal A-capella-Elementen beschreiben unseren Drang nach Veränderung!

Line-up

Stefan

Gitarrist, Bassist

Nadine

Violinistin, Sängerin

Cornelia Wimmer

Violinistin, Sängerin

Audio
  1. Leben Zurück (Rock'n'Roll Teetrinker, 2008)Kommentar
  2. Allein in den Gassen (Paraneua - Ver-hör, 2006)Kommentar
  3. Multiculturale (Rock'n'Roll Teetrinker, 2008)Kommentar
  4. Irish Blessing (Rock'n'Roll Teetrinker, 2008)Kommentar
  5. Mädchen (Rock'n'Roll Teetrinker, 2008)Kommentar
  6. Schneepflugsystem (Rock'n'Roll Teetrinker, 2008)Kommentar
  7. Tu dir mal selber Leid Kommentar
  8. Allein in der alten Bar (Paraneua - Ver-hör, 2006)Kommentar
  9. Das Sufflied (Paraneua - Ver-hör, 2006)Kommentar
  10. Keine Zeit (Paraneua - Ver-hör, 2006)Kommentar
  11. Kommerz (Paraneua - Ver-hör, 2006)Kommentar
  12. Senorita (Paraneua - Ver-hör, 2006)Kommentar
  13. Your Opinion About War (Paraneua - Ver-hör, 2006)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei