×

Patsch

Einige aus Bad Königshofen, seit 2003

Bio/Info

Ich rappe seit ich 14 bin (mittlerweile 22).
Ich habe die Crew Funkfoood (Album: Kaffeepause) und bald noch ein Album mit der Crew BLuP (Ich und UnproVoked und Passi (auch bei Funkfoood) an den Beats).

Vor kurzer Zeit ist mein Solo-Album "Unbegrenzte Höflichkeiten" kostenlos im Netz gelandet. alle schön Laden!!!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Königshofen

LisaRuftAn

Bunter Mix aus Rap, Alternative-, Funk-, Blues- und Hard-Rock aus Breitengüßbach

SoulJam

RAP meets ROCK aus Bamberg

3ST ICH KITE

Humorvoller und ironiegeladener Hip Hop/ Rap mit Reggae/Dancehall und Liedermacher Momenten aus Eisfeld

Creamhild's Jazzpants

Rap und Rock ist die Basis. Von da an machen wir was wir wollen. Viel Blues kam z. B. im Laufe der Zeit dazu. Aber wenn wir morgen Lust haben auf Dubstep-Rhytmen machen wir halt das. aus Bad Königshofen

Mihalys Theorie

Hip Hop/Rap aus Schweinfurt

Wo&Wann

Hip Hop/Rap, Klassik/E-Musik aus Schweinfurt

Weitere Acts in Bad Königshofen