×

P Bottle Men

Bremens zweitbeste Punkrockband aus Bremerhaven, seit 2009

pbottlemen.de

Bio/Info

Schnell, hart, laut!!!

Die Sensation aus Bremerhaven! Wir sind bereit, seid ihr es denn?!

Laut eines Interviews der bremerhavener Band PBottleMen (gelesen: Pieboddelmän; Anm. d. V.) hat die Menschheit nur auf solch eine Band gewartet. Bestehend auf vier furchtlose Reiter, die Meister ihres Fach's sind. Welches Fach? Natürlich PUNK-ROCK!!!

Die erste Begegnung zwischen den Viern ereignete sich im Herbst 2008. Gitarrist Sascha knüpfte damals die Verbindungen zwischen Sänger, Bassist und Trommler, die sich untereinander vorher nicht kannten.
Treffpunkt war der Proberaum von Whaka. Der Bassist machte dabei direkt den besten Eindruck und glänzte indem er eine Stunde zu spät kam und das nur, weil er nicht Bus fahren kann bzw. konnte.

Die Erste Probe war trotzdem ein Erfolg. Die ersten Jams un (...) Mehr anzeigend Coverversuche verliefen unerwartet gut. Allen war klar, ein eigener Proberaum muss her.
Schnell getan und das heitere Musizieren an den Instrumenten konnte beginnen. Ähm wie? Heiteres Musizieren? Stimmt so nun auch nicht. Man könnte es eher... Kloppe nennen. PBottleMen bearbeiten ihre Instrumente regelrecht und das mit einer Energie die in Mitten ihrer Punk-Rock-erfüllten Herzen entspringt.

Jedoch seit gewarnt: einmal Blut geleckt und ihr kommt nie wieder los!!!

Nie, nie wieder ;-) Weniger anzeigen

Line-up

Christian Diercks

Schlagzeuger

Patrick Focken

Bassist

Sascha Chlupka

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremerhaven

The Upturn Boys

Feinster Garagenpunkrock mit Senf aus Berne

Opa Hell

Punkrock mit Sax aus Lemwerder

Rübenschneider

Punk´n´Roll aus Bremen

ROUGHCAST

Hardcorepunk mit Metaleinflüssen aus Bremerhaven

IMPULZ

Deutschrock aus dem Norden ! aus Cuxhaven

HELLHEAD

macht Spaß und drückt im Gesicht aus Wilhelmshaven

Weitere Acts in Bremerhaven