×

Peace'n'Stuff

Deutscher Blues + Rock aus Hirschberg / Leutershausen, seit 1995

peace-n-stuff.de

Bio/Info

sechs typen zwischen dreißig und vierzig, die die musik machen, die ihnen gefällt, und die ihre eigenen lieder mit deutschen texten schreiben:

lieder, die reden, wie ihnen der schnabel gewachsen ist. mal zornig, mal zärtlich, mal traurig, mal voller power, auch mal ein bisschen verrückt und abgefahren.

da gibt es blues, da gibt es rock, da gibt es balladen, da gibt es experimente...

peace'n'stuff, das ist handgemachte musik zwischen den stühlen. die meisten peace'n'stuff-nummern sind auf den drei cds muckensturm (1998), wüstabschub (1999) und brummer! (2003) gesammelt. die vierte cd ist 2009 erschienen - orangegestreifte männer!

wir folgen keinen trends. wir heften uns keine labels an. wir machen musik. punkt

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hirschberg / Leutershausen

Rooftop Getaway

Alternative Punkrock aus Mannheim

The 80s Band

A Tribute to the Hits of the 80's! aus Mühltal

EMMA

Akkustische Popsongs aus Heddesheim

Abby´s Case

Acoustic Unplugged aus Schifferstadt

Principle of Hope

Rifforientierter Alternative Rock mit Stoner-, Psychedelic, Jazzeinflüssen aus Weinheim

eight4tynine

Coverband aus dem Genre Rock,Pop & Soul aus Ilvesheim

Weitere Acts in Hirschberg / Leutershausen