×

Philipp Heese

Akustischer Indie-Folk-Pop aus Münster, seit 2011

Bio/Info

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Gitarre. Mit 14 kam dann der Schritt zur ersten Band, in der ich für knapp zehn Jahre gesungen habe. Nachdem alle Mitglieder mit der Zeit immer weiter auseinander gezogen sind, haben wir uns dann notgedrungen aufgelöst. In dieser Zeit habe ich lange eine passende Band und einen passenden Stil für mich gesucht, bis ich mein kreatives Loch durch den Start meines eigenen Singer/Songwriter-Projektes füllen konnte.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Münster

Christoph

Cover mit Arsch aus Osnabrück

SunSet

Margit - Gesang und Mandoline - Bernie - Gesang und Gitarre - Zwei Menschen - zwei Stimmen in Harmony im Leben und auf der Bühne aus Werne

Mel Robin

indie ambient experimental chaos aus Osnabrück

OverRose

Gefühlsecht Popmusik aus Osnabrück

Tom Westborn

Deutsche Pop-, Rock- und Schlagermusik aus Dülmen

7 Miles

Alternative Pop aus Münster

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands