×

Plan C

Pop/Rock aus Düsseldorf/Berlin, seit 2014

plan-c-band.de

Bio/Info

„Wenn Plan A nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel. Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.“
(Claire Cook)

Zuerst waren wir ein Duo, mit einem Traum: dem Traum, einfach gute, authentische Musik zu machen. Inzwischen sind wir zu viert und wollen gemeinsam die deutschen Charts erobern.
Wir lieben die Musik! Wir haben unseren ganz eigenen Sound! Wir stehen auf deutsche Texte! Wir wollen unser Publikum begeistern!
Derzeit arbeiten wir an unserem Debüt-Album, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Demnächst mehr dazu…

Aktuelles:
Der Film „Alle lieben Schmidt“ feiert am 1. Mai 2016 Premiere. Unser Song „Mut“, wird als Film-Song verwendet und ist ab diesem Datum in allen Online-Shops zum Download erhältlich. Der Erlös geht zu 100 % an den Verein „Der (...) Mehr anzeigenWunsch zu leben“ von Bruno Schmid und wird für die ALS-Forschung verwendet.

Das Musikvideo zum Film-Song „Mut“ wurde im April von der Produktionsfirma Pape/Schürmann gedreht. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf/Berlin

PsychicFoolsSociety

Pop, Rock, Blues aus Wuppertal

Mal sehen

Deutschsprachiger Funk/Pop aus Essen

tief.

Liedermacherrock aus Gelsenkirchen

Lemmi314

Groove Metal, Alternative Metal, Metal, Modern Rock, Heavy Metal aus Engelskirchen

Chasing Grace

Indie/Folk aus Essen

Annalena

Melancholischer (Indie) Pop trifft Sprachexperimente aus Düsseldorf

Weitere Acts in Düsseldorf/Berlin

Ähnliche Bands