×

PROJECT 54

Pop-Punk-Rock aus Trier, seit 2004

project54.de

Bio/Info

Hi!

Wir sind PROJECT 54. Schubladen? Da haben wir unsere Socken drin. 
Bei uns gibt's gut gelaunte Musik, gepaart mit Momentaufnahmen des alltäglichen Wahnsinns, zum Mitsingen und Arschwackeln. Songs, die ins Ohr gehen werden liebevoll abgerundet mit einem Orkan an Entertainment.
Eigentlich rocken wir einfach nur gern! Für dich! Und uns.

Mittlerweile sind wir schon etwas rumgekommen und blicken zurück auf mehrere hundert Konzerte und Festivals seit Erscheinen unseres Debut-Albums im Jahr 2006. Die Eier-Raus-Liste findest du weiter unten. Muss ja auch sein!
 Unser zweiter Longplayer "Confessions" (2009) bescherte uns eine tolle Zeit mit vielen Gigs und Impressionen für die Enkelkinder. 
2012 steht ganz im Zeichen unseres dritten Studioalbums "Everything Else In Between". Das Leben und all (...) Mehr anzeigenes zwischendrin. Die wertvollen kleinen Dinge, die man gerne mal aus den Augen verliert. 

Da wir drei Jungs einfach ein dynamisches Trio sind, solltest du uns unbedingt einmal kennen lernen!
Komm doch zum Konzert oder buche unsere Astralkörper für deine nächste Show! 

Wir freuen uns!

Paddy, Schmigga & Stefan Weniger anzeigen

Line-up

Patric Freiberger

Sänger, Gitarrist

Audio
  1. AFK (PROJECT 54 - Everything Else In Between, 2012)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Trier

Sun Smash Palace

Indie Surf aus Luxemburg

Blomkwist

Rock, Alternative/Independent aus Sankt Wendel

Spy Kowlik

Ska, Rock, Reggae, aus Trier

Cast Lement

Alternative/Independent aus Saarlouis

Geisht

Soul-Garage-Frock aus Trier

Exiled Buskers

alternativer Akustikrock aus Losheim am See

Weitere Acts in Trier

Ähnliche Bands