×

Project Priest

Judas Priest Coverband aus Bremen, seit 2011

project-priest.de

Bio/Info

Die Heldensongs unserer Jugend hauptsächlich zum Spaß zu zelebrieren war die ursprüngliche Idee hinter der Sache. Pete's (ex-Invader) Stimme war schon immer sehr Halford-like und er selber ein überzeugter Judas Priest Fan. Die anderen Bandmitglieder Mick (Eternal Reign), Malte (Hawkeye), Peer (ex-Camelboy) und ich sind aus Überzeugung und Spaß an den Songs der Metalgods hinzugestoßen. Die so entstandene Truppe brettert nun regelmäßig in bester 80er Manier den NWOBHM herunter. Und da es anfänglich nur ein Projekt war und eigentlich keiner so richtig daran dachte das Ganze live zu spielen, ist so der Bandname keine Frage gewesen...PROJECT PRIEST \m/\m/

Line-up

Frank Richter

Gitarrist

Peter Bekusch

Sänger

Malte Raettig

Schlagzeuger

Mick Sebastian

Gitarrist, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Midnight Path

Heavy Metal, Thrash Metal, Metalcore aus Loxstedt

Hard Times Don't Last

Post-Hardcore, Metalcore aus Bremen

On Our Own

Metal / Crossover aus Bremen

Blindscape

Progressive Metal aus Bremen

REST IN BEEF

Melodic Death Metal aus Bremen

The Trooper (Bremen/Stuhr)

Iron Maiden Tribute Band aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands