×

.antonio [aufgelöst]

Alternative Rock mit etwas Punk und viel Spass auf der Bühne aus Darmstadt, 2012 bis 2018

punktantonio.de

Bio/Info

".antonio"? Wie jetzt? Haben die sich verschrieben? Wie spricht man das? Und wer verdammt nochmal ist Antonio?
Jetzt stellt eure Lauscher mal auf, aber Achtung, es wird laut. Wenn die drei sympathischen Odenwälder die Bühne betre-ten, bleibt kein Platz mehr für Firlefanz. Sie kennen sich schon ewig, sind bereits seit 2012 in dieser Konstellation unter-wegs und schreiben, spielen und singen englischsprachige Rockmusik, die stark nach vorne geht. Vielleicht Indie, viel-leicht Alternative. Wer weiß? Auf jeden Fall eins – tanzbar. Und manchmal auch mit Pogo.
Nach der ersten Single „Lovin’ Hope“ (2013), die für den „International Portuguese Music Award“ nominiert war und der Band sowohl in Deutschland als auch in Portugal erste Radiopräsenz bei Stationen wie YOUFM und Planet Radio ge-bracht hat (...) Mehr anzeigen, folgte Mitte 2014 folgte ihr Debüt-Album „breathe in, breathe out“, welches dem langen Weg der jungen Band bis zur ersten großen Veröffentlichung ein Ende setzten sollte. Mit einem ordentlichen Fundament an Songs im Gepäck sind sie seitdem viel unterwegs und hinterlassen mit eingängigen Melodien und gefühlsgeladenen Texten Ohrwürmer in den Köpfen ihrer Zuhörer.
Seit Gründung standen „.antonio“ bereits auf diversen Bühnen und haben überregional bekannte Clubs, wie die Central-station, Darmstadt oder die Batschkapp, Frankfurt bespielt, wo sie vor allem mit ihrer energiegeladenen Bühnenshow punkten konnten. Nachdem sie bereits dreimal durch Portugal getourt sind und im vergangenen Jahr von Hamburg über Chemnitz, Karlsruhe und München bis in die Schweiz auf der Bühne standen, brennt jetzt schon wieder die Lust auf einen heißen Festivalsommer.
Drei schicke Jungs, laute Musik, schweißnasse T-Shirts, Melodien die im Kopf bleiben und ein lästiger Punkt im Bandna-men. Wir wünschen viel Spaß mit „PUNKTantonio“. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
  1. Runboyrun (wolves, )Kommentar
  2. Wolves (wolves, )Kommentar
  3. Dancing Shoes (wolves, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

MY OWN PRISON

A Tribute to CREED aus Mannheim

Cool Daddy

Pop, Rock, Blues aus Langen (Hessen)

Jëdeye

Hard Rock 'n fuckin Roll aus Mainz

LYS AND CAR

UNPLUGGED aus Ludwigshafen am Rhein

Funeral Fire

Rock Metal Pop aus Frankfurt am Main

The Beecham Brothers

contemporary folk and blues, americana aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Darmstadt