×

PVC

Irgendwo zwischen Punk und Indie aus Zwönitz, seit 2011

Bio/Info

Wir sind PVC eine Alternative Band aus Zwönitz. Unsere Band (Patrick [18/Git.], Christof [18/Schlg.], Florian[20/Bass, Voc.]) hat sich 2011 aus Mitgliedern der Schülerband einer Mittelschule formiert. Nachdem wir uns erst nur in unregelmäßigen Abständen zum Musik machen trafen, wurde es schnell regelmäßiger und wir beschlossen schnell auch eigene Lieder zu schreiben. In den letzten Jahren konnten wir schon einige Erfolge verbuchen unter anderem den Jurypreis beim Bandcontest der Sparkasse Erzgebirge. Außerdem hatten wir schon Auftritte unter anderem beim Vollmondcamp in Scheibenberg, Tag der Sachsen in Schwarzenberg und im Schlachthof in Stollberg.

Line-up

Florian Pech

Sänger, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Zwönitz

Alina Dalsegno

psychedelic Singer-Songwriter aus Freiberg

DGenerationX Rockband

modern-klassischer-erdiger Rock aus Zwönitz

ampflite

SuperIndieAlternativeRock aus Klaffenbach

LisaWars

Postpunk New-Wave Gothpunk NDW aus Waldheim

Jens Stöter & Band

Pop, Rock aus Fraureuth

UNTRUST

Rock, Metal aus Limbach-Oberfrohna

Weitere Acts in Zwönitz

Ähnliche Bands