RADIO BOB! spielt deine Musik

Anbieter: BOBs Frischlinge
Gesuchte Genres: alle
Bewerbung möglich bis: Sonntag, 10. April 2016

Infos

RADIO BOB! ist Hessens Radiosender mit den "großartigsten Rock'n'Pop-Songs aller Zeiten", aber musikalischen Trends und Newcomern gegenüber genauso offen. Darum stellt BOB einmal im Monat die beste frische Band vor. Die angehenden "Frischlinge" bewerben sich exklusiv hier bei Backstage PRO.

Ihr seid überzeugt davon, dass ihr das Radio rocken könnt?

RADIO BOB! sendet über UKW in ganz Hessen und über den digitalen Verbreitungsweg DAB+ sogar in ganz Deutschland. Mit einem intelligenten Konzept, authentischen Moderatoren und einer starken regionalen Basis ist der Sender das Gegenteil von langweiligem Popfunk.

Die im Rahmen dieser Kooperation ausgesuchten Bands stellen sich im Frischlinge-Voting der BOB-Gemeinde, die darüber entscheidet, welcher Song in den folgenden Wochen Airplay bekommen wird. RADIO BOB! stellt den neuen "Frischling des Monats" immer am letzten Werktag eines Monats vor.

Bewerbt euch exklusiv hier bei Backstage PRO mit euren eigenen Songs

Konditionen

  • Bewerber dürfen nicht bei der GEMA gemeldet sein.
  • Mit der Bewerbung stimmt ihr dieser Vereinbarung von RADIO BOB! zu.
  • Eure Songs müssen eine MP3-Qualität von 44,1 kHZ Samplerate und eine Bitrate von mindestens 128 haben.

P.S.:

Habt ihr einen neuen Song in der Leitung, der aber noch nicht ganz fertig ist? Dann wartet mit eurer Bewerbung bis er soweit ist. Das Team von RADIO BOB! sucht jeden Monat nach neuen Künstlern und neuen Songs.

69 Kommentare vorhanden - Vorherige Kommentare zeigen

Malinka Welsh
Malinka Welsh (Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin bei Mary Jane Insane): www.soundclou.com...ne-insane
15.06.2015, 23:48
Fabian Dürr (Schlagzeuger bei Sinners in Rage): Sinners in Rage haben ihr erstes Musikvideo veröffentlicht!
www.youtube.com...eSpqa2kYTuI
19.06.2015, 20:16
Daniel Labenz
Daniel Labenz (Sänger, Keyboarder, Pianist, Songwriter, Komponist bei FünfterMärz): Hört mal rein :)

www.youtube.com...PlM3BVKDvhk
21.06.2015, 13:03
Doc L (Gitarrist bei Some Hate Will Last): Neue Aufnahmen online!
22.06.2015, 17:26
Marty Buchholz
Marty Buchholz (Bassist bei ATMOSONIC): Das klingt Super! Atmosonic hier, Alternative-Rock mit einem Hauch Stoner-Rock. Unbedingt mal reinhören, würde uns freuen :) z.B. "Better than me" https://soundcloud.com...n-me
24.06.2015, 14:35
andreas schell
andreas schell (Schlagzeuger bei irocco): neues album is seit januar online!
02.07.2015, 21:51
Daniel Koch
Daniel Koch (Sänger bei Driven): Rock on!

https://soundcloud.com...eams
04.07.2015, 08:59
Nils (Sänger, Texter bei SECTOR): Sector wären gern dabei:
www.backstagepro.de/sector
07.07.2015, 16:31
Gero Weber (Schlagzeuger bei Confused after all): Würden uns freuen über ein Airplay bei Radio BOB! - unser Songvorschlag: About a Girlfriend - Reinhören unter www.backstagepro.de...fterall
15.07.2015, 22:39
Mario Brozek
Mario Brozek (Songwriter, Sänger bei ANGIZ): Hey Radio BOB, hört mal rein, auf jeden Fall Radiotauglich und sicher mal was anderes :-) www.youtube.com...4RQgQwsOSi4
16.07.2015, 21:56
Madeleine Hst
Madeleine Hst (Sängerin, Pianistin bei ROCKSTADT): Hey!!! Wir hätten Lust mitzumachen, sind auch Coversongs erlaubt? Sind ja alles eigene Versionen von bekannten Liedern
17.07.2015, 09:54
Christian
Christian (Sänger bei Die krakeelenden Waldesel aus München): Wir würden uns sehr über eine Veröffentlichung freuen. Lasst Euch nicht von dem lustigen Bandnamen irritieren. www.backstagepro.de...aldesel
22.07.2015, 12:59
Steven Wendel
Steven Wendel (Gitarrist bei Heavy Rockerz): Gude Tach! Wir möchten auch mal vorsichtig unseren Senf dazu geben und HIER schreien! ;) Wenn IHR mögt hört doch mal rein, wer mag nicht im Radio sein. :)
www.backstagepro.de...memoria
02.08.2015, 19:46
Arek Chudzinski: Heey ich werde mich auch bewerben :) www.youtube.com...O6jT7dpCJAk
04.08.2015, 15:18
Andre
Andre (Sänger, Gitarrist bei VEX): BLACKFOREST GROOVECORE:

www.youtube.com...QBpL9jDUMF2
07.08.2015, 00:45
Sara
Sara (Gitarristin bei ARTDEFEKKT): ARTDEFEKKT aus Köln / Bonn wollen dabei sein. Deutscher Crossover mit weiblicher Front.
Aktuelles Musikvideo: www.youtube.com...Ddgm5EALxI4
13.08.2015, 14:46
Georgios Mantas
Georgios Mantas (Bassist bei PLEASE): www.please-music.de
15.08.2015, 20:08
Sebastian Pan
Sebastian Pan (Cadys Casket): listen closely... https://soundcloud.com...s-by
27.08.2015, 10:12
Florian Gugerel
Florian Gugerel (Sänger, Bassist bei PZZL): Wir wären auch sehr gerne mit dabei:) www.pzzl.de
28.08.2015, 14:43

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Bestätigte Bewerber

X