RADIO BOB! spielt deine Musik

Anbieter: BOBs Frischlinge
Gesuchte Genres: alle
Bewerbung möglich bis: Sonntag, 10. April 2016

Infos

RADIO BOB! ist Hessens Radiosender mit den "großartigsten Rock'n'Pop-Songs aller Zeiten", aber musikalischen Trends und Newcomern gegenüber genauso offen. Darum stellt BOB einmal im Monat die beste frische Band vor. Die angehenden "Frischlinge" bewerben sich exklusiv hier bei Backstage PRO.

Ihr seid überzeugt davon, dass ihr das Radio rocken könnt?

RADIO BOB! sendet über UKW in ganz Hessen und über den digitalen Verbreitungsweg DAB+ sogar in ganz Deutschland. Mit einem intelligenten Konzept, authentischen Moderatoren und einer starken regionalen Basis ist der Sender das Gegenteil von langweiligem Popfunk.

Die im Rahmen dieser Kooperation ausgesuchten Bands stellen sich im Frischlinge-Voting der BOB-Gemeinde, die darüber entscheidet, welcher Song in den folgenden Wochen Airplay bekommen wird. RADIO BOB! stellt den neuen "Frischling des Monats" immer am letzten Werktag eines Monats vor.

Bewerbt euch exklusiv hier bei Backstage PRO mit euren eigenen Songs

Konditionen

  • Bewerber dürfen nicht bei der GEMA gemeldet sein.
  • Mit der Bewerbung stimmt ihr dieser Vereinbarung von RADIO BOB! zu.
  • Eure Songs müssen eine MP3-Qualität von 44,1 kHZ Samplerate und eine Bitrate von mindestens 128 haben.

P.S.:

Habt ihr einen neuen Song in der Leitung, der aber noch nicht ganz fertig ist? Dann wartet mit eurer Bewerbung bis er soweit ist. Das Team von RADIO BOB! sucht jeden Monat nach neuen Künstlern und neuen Songs.

Raphael Reichert-Lübbert
Raphael Reichert-Lübbert (Schlagzeuger, Sänger, Cajónist bei Ground & Sight): https://soundcloud.com...blue - Hört doch mal rein!
10.04.2015, 11:02
Ronald Beer
Ronald Beer (Bassist bei Honey Creep): Ein bisschen Grunge muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein^^ Hört euch mal unsere Aufnahmen an https://soundcloud.com...reep
10.04.2015, 11:21
Sven Humm
Sven Humm (Sänger, Gitarrist bei Sven Humm): Ist Hessen bereit dafür? www.svenhumm.bandcamp.com liefert die Antwort! =)
10.04.2015, 12:16
Karl Theo Eifert
Karl Theo Eifert (Schlagzeuger, Sänger bei Sindustry): www.sindustrymetal.de ist waschechter- hörbarer Metal aus Frankfurt ohne auf den Core-Zug aufegesprungen zu sein. Die Demo Inside of Me würde perfekt in eure Playlists passen. Viele Tickets durfte ich schon bei euch gewinnen - lasst meine Glüscksträhne (...) Mehr anzeigennicht abreißen ;)
https://soundcloud.com...etal
Weniger anzeigen
10.04.2015, 13:57
Backstage PRO
Backstage PRO: Glückwunsch an Society Within, die aktuellen Frischlinge! www.backstagepro.de...w4syLJt
10.04.2015, 16:03
Georgios Mantas
Georgios Mantas (Bassist bei PLEASE): www.please-music.de
10.04.2015, 20:51
Mirco Kleinfeld
Mirco Kleinfeld (Sänger, Gitarrist bei Project: Midnight): Die selbstentwicklung von uns. HARD ROCKCORE! schonmal gehört? wir glauben nicht ;) einfach mal reinhören! www.youtube.com...Q8rHV-lTZNw
11.04.2015, 01:15
Daniel Böhm
Daniel Böhm (Gitarrist bei Flashback): Wir sind eine junge Rock-Band aus München. Schauen wir mal ob wir auch Hessen Rocken können:
https://soundcloud.com...cial
11.04.2015, 15:58
Szczuka
Szczuka (Gitarrist bei Earcraft): Hey! Wir sind EarCraft und stellen uns mit diesem Song aus der Feder von unserem Sänger aus FFM vor: https://soundcloud.com...fang
12.04.2015, 21:15
Mr.Mo
Mr.Mo (Schlagzeuger bei Devil's Balls): Devil's Balls aus Münster sind dabei :)
13.04.2015, 12:34
Jet Bucksley
Jet Bucksley (Keyboarder bei KYZON): Classic Rock Fans! Hört mal bei KYZON rein: www.youtube.com...6GNbVEzljpM
15.04.2015, 08:07
Johannes Mehlhorn
Johannes Mehlhorn (Sänger, Gitarrist bei Bobby Ka): Nagelneu Ep am Start. Offizielles Release bei itunes und spotify erst am 03.05. ;) hier schon zum horchen:https://soundcloud.com...7-ep
www.facebook.com...obbykaband
15.04.2015, 09:12
Lukas Keil (Sänger, Gitarrist bei The Fläsh): https://soundcloud.com...lash
In jeden Fall Radio tauglich!
15.04.2015, 12:50
Rob J.
Rob J. (Bassist bei In Sane): Einfach mal reinhören: www.youtube.com...EPZw4s4ykjw
15.04.2015, 16:07
Chris Traynor
Chris Traynor (Gitarrist, Bassist bei Heart of Chrome): Hier unser neues Musikvideo damit Ihr euch ein Bild von uns machen könnt. www.youtube.com...UINuWf4mQQ8
Reviews zu unserer CD und Interviews findet Ihr in der aktuellen RockHard und in der RockIt! www.rockhard.de...-04-15.html (...) Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
16.04.2015, 15:34
Maximilian Fuß
Maximilian Fuß (Gitarrist, Synthesizerspieler, Komponist bei Illustrators): Checkt doch mal unsere Songs aus: https://soundcloud.com...usic Radiotauglich und doch keine Massenware :-)
Gestern, 14:49
marc rieth
marc rieth (Gitarrist bei Generator): Generator ist auch am Start. Bw rockt Hessen. Checkt unsere Musik auf unserem Profil.
Gestern, 16:32

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

X