RADIO BOB! spielt deine Musik

Anbieter: BOBs Frischlinge
Gesuchte Genres: alle
Bewerbung möglich bis: Sonntag, 10. April 2016

Infos

RADIO BOB! ist Hessens Radiosender mit den "großartigsten Rock'n'Pop-Songs aller Zeiten", aber musikalischen Trends und Newcomern gegenüber genauso offen. Darum stellt BOB einmal im Monat die beste frische Band vor. Die angehenden "Frischlinge" bewerben sich exklusiv hier bei Backstage PRO.

Ihr seid überzeugt davon, dass ihr das Radio rocken könnt?

RADIO BOB! sendet über UKW in ganz Hessen und über den digitalen Verbreitungsweg DAB+ sogar in ganz Deutschland. Mit einem intelligenten Konzept, authentischen Moderatoren und einer starken regionalen Basis ist der Sender das Gegenteil von langweiligem Popfunk.

Die im Rahmen dieser Kooperation ausgesuchten Bands stellen sich im Frischlinge-Voting der BOB-Gemeinde, die darüber entscheidet, welcher Song in den folgenden Wochen Airplay bekommen wird. RADIO BOB! stellt den neuen "Frischling des Monats" immer am letzten Werktag eines Monats vor.

Bewerbt euch exklusiv hier bei Backstage PRO mit euren eigenen Songs

Konditionen

  • Bewerber dürfen nicht bei der GEMA gemeldet sein.
  • Mit der Bewerbung stimmt ihr dieser Vereinbarung von RADIO BOB! zu.
  • Eure Songs müssen eine MP3-Qualität von 44,1 kHZ Samplerate und eine Bitrate von mindestens 128 haben.

P.S.:

Habt ihr einen neuen Song in der Leitung, der aber noch nicht ganz fertig ist? Dann wartet mit eurer Bewerbung bis er soweit ist. Das Team von RADIO BOB! sucht jeden Monat nach neuen Künstlern und neuen Songs.

44 Kommentare vorhanden - Vorherige Kommentare zeigen

MiVo: Midoh aus Berlin https://youtu.be...vTQovEgWOQ
29.04.2015, 13:18
Theresa Wüst
Theresa Wüst (Gitarristin, Bassistin bei Jëdeye): Wir sind Jëdeye aus mainz-bingen und wären gerne dabei!!
www.dropbox.com...ay.wav?dl=0
29.04.2015, 14:04
Michael Schuch
Michael Schuch (Michael Schuch): Ich bin Michael Schuch aus Singen und bin von Ihrem Angebot begeistert! Über einen persönlichen Kontakt würde ich mich sehr freuen. Der nachfolgende link führt zu meinem Song.
https://soundcloud.com...sion (...) Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
29.04.2015, 14:39
Markus Pfeffer (Gitarrist, Synthesizerspieler bei Winterland): Wieso darf man nicht bei der GEMA sein?
29.04.2015, 17:08
Kiryk Drewinski
Kiryk Drewinski (Sänger, Gitarrist bei WEDGE): Bewerber dürfen nicht bei der GEMA sein, also kein Geld mit ihrem Schaffen verdienen…?? ..sehr dubios!
29.04.2015, 17:13
Michael Arnold
Michael Arnold (Gitarrist bei Wittgenstein): ey arkadasch ;) wittgenstein aus berlin will dein frischling sein :)
29.04.2015, 21:50
Lucas Rieger
Lucas Rieger (Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter bei Lucas Rieger): Wenn ich mal net ein Top Frischling wär !!!! ;)
Meine Musik kann man sich im Profil anhören:
www.backstagepro.de...srieger
XXX Küsse,
Lucas
30.04.2015, 00:40
Jan Thierfelder
Jan Thierfelder (ampflite): Der Song wäre bestimmt was, lief auch schon im Newcomerradio. ;)
www.youtube.com...Nmv3m6DSVcQ
30.04.2015, 00:46
Rene Beentjes (Bassist bei Gentle Breeze): Wir muchtten gerne auch mit machen Höre unseren demos an auf sounscloud https://soundcloud.com...band für die totale Aufnahmen bitte kontaktiere mich
Gentle Breeze
30.04.2015, 15:54
CRAVINGSUN (CRAVINGSUN): Es würde uns freuen.https://youtu.be...N71CYWt_Do
30.04.2015, 16:32
Denis Pfeiffer
Denis Pfeiffer (Sänger, Gitarrist bei Level Up 2 Hero): Würden uns sehr freuen! Neues Album is auf Spotify oder Hörproben auf der fb-page: www.facebook.com...velUp2Hero

Liebe Grüße:)
LU2H
01.05.2015, 11:51
André Hermann
André Hermann (Bassist bei Escape The Demise): Escape The Demise www.youtube.com...MONq5Q5smRo
04.05.2015, 13:57
Dirk
Dirk (Sänger bei Long-hair Discharge): Alternative-Stoner-Rock vom feinsten, listen here: www.backstagepro.de...scharge
05.05.2015, 10:01
Alexandra- Katharina
Alexandra- Katharina (Sängerin bei Alexandra-Katharina): Hi ich bin Alexandra-Katharina (Singer/Sonwriter) ,wir waren vor kurzem im Studio und ich würde behaupten das wir Songs haben die definitiv Radiotauglich sind ;-) www.facebook.com....katharina und hier der Link zum aktuellen Teaser: www.facebook.com...=2&theater (...) Mehr anzeigen. Wir würden uns sehr über ein positives Feedback freuen ;-)
Weniger anzeigen
06.05.2015, 06:58
Jannik (Sänger, Gitarrist, Songwriter bei LONG WAY HOME): Wir würden uns gerne mit unserem Song "One last Touch" bewerben. www.youtube.com...9zpirrl9YAk
08.05.2015, 11:03
Bust E Krizzlemanizzle
Bust E Krizzlemanizzle (Sänger bei Unveiling the Skies): Wir würden uns ein Loch in den Bauch freuen :D THX und liebe Grüße www.facebook.com...ngtheskies
12.05.2015, 09:36
Ulrich Meier
Ulrich Meier (Sänger bei Die Bestatter): Gemafrei und Spaß dabei :-)
www.youtube.com...DmCPVMYqFig
17.05.2015, 16:31
Chris (Schlagzeuger bei Countercast): Wir würden euch gerne unseren brandneuen bisher unveröffentlichten Song präsentieren "The Last Stand" wird sich garantiert ins Ohrfleisch eurer Hörer fressen. https://soundcloud.com...f8yL
19.05.2015, 16:32
Florian Schweizer
Florian Schweizer (Gitarrist, Steelgitarrist bei Mess Up Your DNA): Mess Up Your DNA aus Karlsruhe :) https://soundcloud.com...-dna
20.05.2015, 20:16
Alexandra- Katharina
Alexandra- Katharina (Sängerin bei Alexandra-Katharina):
Antwort zum Kommentar von Alexandra- Katharina (06.05.15, 06:58): "Hi ich bin Alexandra-Katharina (Singer/Sonwriter) ,wir waren vor kurzem im Studio und ich würde behaupten (...) Mehr anzeigendas wir Songs haben die definitiv Radiotauglich sind ;-) www.facebook.com....katharina und hier der Link zum aktuellen Teaser: www.facebook.com...=2&theater . Wir würden uns sehr über ein positives Feedback freuen ;-)"
Weniger anzeigen
Bei Interesse senden wir euch gerne unsere single ;-)
22.05.2015, 08:46

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

X