×

Rawgroove

Interesting Rock aus Passau, seit 2009

Bio/Info

Was ist Interesting Rock? So wie sich die 3 Flüße Donau,Inn und Ilz in Passau treffen um zu einen einzigen gewaltigen Strom zu werden, mit abwechslungsreichen Landschaften, quer durch Europa, so entstand auch unsere neue Musikrichtung. Aus den Einflüssen vom Grunge - Rock, Rap und Metal der 90er und des neuen Jahrtausends entwickelte sich unsere Kunst. Mal schnell, mal langsam, mal laut mal leise. Mal heiß mal cool. Mal gefühlsvoll, mal brutal. Ein Erlebnis auf den Bühnen das Musikgeschichte schreibt.

Line-up

René ( Ron Lee) Konkoly

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Passau

Matrix

Tanz und Partymusik aus Thurmansbang

Apprehension

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Passau

Sacred Silence

Harte Rockmusik mit mittelalterlichen Einflüssen aus Passau

AURORA BY NOON

Aurora By Noon - der perfekte Soundtrack für alle Rock-Liebhaber aus Weibern

teachers' finest

Alles, was uns fünf Lehrern gefällt aus Vilshofen an der Donau

Jame.band

Coverband für Hochzeit, Tanzbälle und alle anderen Feste aus Freyung

Weitere Acts in Passau

Ähnliche Bands