×

Reason for Jack

Badass Rock'n'Roll aus Nümbrecht, seit 2012

reasonforjack.de

Bio/Info

Was 2012 mit einer Coverband und der Suche nach einem Grund, auch unter der Woche im oberbergischen Nümbrecht Jack Daniels zu konsumieren, anfing, etablierte sich über die Jahre zu einer Band, die ehrlich-kantigen Badass Rock’n’Roll unter die Leute bringt! Reason for Jack waren geboren!

Nach einigen Jahren des Herumtingelns als Coverband haben sich Reason for Jack nach ein paar Besetzungswechseln entschlossen, vordergründig eigene Songs zu schreiben und zu spielen.
Über die Jahre haben Reason for Jack viele kleine bis mittelgroße Konzerte und Festivals gespielt.

Nachdem die jetzige Besetzung Anfang 2019 final zusammengefunden hat, haben André, Frank, Patrick und Stefan letztes Jahr an die 20 Auftritte absolviert, sind dabei zum ersten Mal im europäischen Ausland aufgetreten und haben auß (...) Mehr anzeigenerdem auch noch das erste Album in Eigenregie aufgenommen.
Die Singleauskopplung "The Satisfier" erschien Anfang März 2020.

Am 08. Mai 2020 hat Reason for Jack ihr Debütalbum "Whiskeyhead" mit 13 eigenen Tracks veröffentlicht. Die geplanten Auftritte zum Album werden nachgeholt, sobald Konzerte wieder stattfinden können. Weniger anzeigen

Line-up

Andre Quernheim

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nümbrecht

TOXIC YOUTH

Pop, Rock aus Bonn

Philotes

Experimentell im Stile der späten 60er/frühen 70er, starkem hang zu Blues, Bluesrock, Psychedelich Rock, aber immer mit melodisch/harmoischem Schwerpunkt. aus Siegburg

Quazimojo

Irgendwo zwischen Alternative Rock und Stoner Rock aus Lüdenscheid

My Favorite Dentist

Independent, Alternative mit elektronischen Einflüssen aus Köln

Warriors

Rock / Metal aus Bonn

JOVI - The Bon Jovi Show

Rock aus Köln

Weitere Acts in Nümbrecht

Ähnliche Bands