×

Reckless Rodeo

Deathcore/Hardcore/Beatdown aus Limburg, seit 2014

m.facebook.com/reckless.rodeo

Bio/Info

Im Februar 2014 gegründet, stehen die fünf Jungspunde aus Limburg zwar noch am Anfang ihrer Karriere, konnten aber bereits mit mehreren Auftritten bei regional renommierten Veranstaltungen wie der Kings-Of-Core-Reihe, dem Magic Moshroom, sowie im Rahmen der Moshdown Concerts für Aufsehen sorgen. Nun haben wir die Jungs auch für Spring Attack an den Start bringen können. Das wilde Rodeo wirbelt mit einer Mischung aus Hardcore, Beatdown und Deathcore durch die Arena.

Line-up

Yannic F

Sänger, Songwriter, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Limburg

Roadkill BBQ

Brachialer Punkrock aus Koblenz

funpunxx

Fun Punk, Pop-Punk, Pop-Rock, aus Frankfurt am Main

Holla die Waldfee

Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

A.C.K. HardcorePunk aus 069

HardcorePunk; 200 BpM aus Frankfurt am Main

Out of Plan

Deutschrock aus Weilburg

FORKBOY

LowFiHillbillyTrashPunkRock aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Limburg