×

Resistance of Yield

Death-Thrash Metal aus Neunkirchen Wellesweiler, seit 2008

Bio/Info

Resistance of Yield ist eine Band die sich im Jahre 2008 gründete.
Zu diesem Zeitpunkt gab es jedoch weder einen Sänger noch einen Bassisten oder ein Konzept wie es mit der Band weitergehen sollte.
Im Sommer 2008 kamen endlich ein geeigneter Sänger und Bassist, jedoch verließ aus privaten Gründen einer der Gitarristen die Band.
Nach einigen Gitarristenwechseln und den ersten selbstgeschrieben Songs fand man letztendlich den geeigneten Gitarristen.
Neue Lieder wurden geschrieben die ersten kleineren Gigs wurden Ende 2009 und Anfang 2010 gespielt und nun ist Resistance of Yield bereit die Welt zum beben zu bringen.
Abide by the Metal

Line-up

Sascha Wack

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Neunkirchen Wellesweiler

Way To Paradise

Metalcore mit teilweise Melodic, Deathcore und Hardcore Einflüssen aus Wadern

METAL HEART

METAL 80 IGER TRIBUTE aus Saarbrücken

TO A FRIEND

Metal, Punk/Hardcore aus Saarbrücken

Samarah

Alternative / Rock / Metal aus Saarbrücken

Roadkill BBQ

Hard Rock 'n' Roll aus Merzig

Black Eden

Dark Metal, Gothic Metal, Death Metal aus Kaiserslautern

Weitere Acts in Neunkirchen Wellesweiler