×

Herr Reynard

Indie Electro Pop aus Leipzig, seit 2010

herrreynard.wordpress.com

Bio/Info

Herr Reynard besitzt ein Händchen für die gute Melodie. Er fotografiert die kleinen Momente, singt von Stille, die zu laut sein kann, vom hässlich sein, von jenen Orten, an denen man sich vor der Stadt verstecken kann und von Menschen, die er bis zum Äußersten beschützen möchte. Jene Momente kleidet er in Songs, die gleichzeitig klein und groß sind. Klein, weil sie sich nicht aufplustern, weil sie auch am Lagerfeuer funktionieren würden. Groß sind sie, weil da einfach viel passiert. Ab und an öffnet Herr Reynard die Tür seiner Wohnung und winkt all diejenigen Töne und Klänge in die Stücke, die da Platz finden.

Herr Reynard sind:

Fritz Meins – Schlagzeug

Martin Winterfeld – Gitarre/Gesang

Erik Bothendorf – Bass

Philipp Kurandt – Gesang/Tasten

Line-up

Philipp Kurandt

Sänger

Audio
  1. Der Rest (Herr Reynard, 2011)Kommentar
  2. Gleichgewicht (Herr Reynard, 2011)Kommentar
  3. Einfach (Herr Reynard, 2011)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Simple White

Pop, Rock aus Leipzig

Johannes Scheurich

"Die tiefste Stimme Leipzigs" aus Leipzig

Side Six

Pop, Rock aus Leipzig

Maria Schüritz (Solo mit Loops/Band)

soulinspirierte Songs aus Leipzig

The Osterbergs

Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Blues aus Leipzig

Fetzen

Indiepop/Electronica aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig