×

Rob Earth

deutschsprachiger Akustikrock aus Bad Camberg, seit 2011

rob-earth.de

Bio/Info

Leben als Musik, Musik als Lebensweg. Ein Kampf, mit der Gitarre geführt, von der Stimme gelenkt, in Kombination ein Sieg. Von der Realität inspiriert, vom Leben geleitet und durch den Traum das fliegen gelernt. Den Ernst des Lebens stets im Fokus und doch glücklich. Manchmal traurig doch niemals frustriert. Rob Earth sichert das Leben in Tönen und speichert im Herzen des Publikums.
Deutsche Bühnen sind für Rob Earth kein unbekanntes Land. Seit 1998 ist der Musiker auf Tour, in verschiedenen Bands unterschiedlicher Ausrichtungen. Fasziniert von der ungeschönten Direktheit in der Sänger/Songwriter-Scene führt ihn der Weg anno 2011 nun auf einen neuen Weg. Deutsche Texte, vom Leben geschrieben, gesungen mit kraftvoller Stimme und die Gitarre als treuer Begleiter.
Im Herbst 2011 erschien da (...) Mehr anzeigens Debütalbum „Gitarrenmusik“ gefolgt von den ersten Tourdaten. Es geht los! Lasst euch mitreißen und taucht ein in die Welt der Gitarrenmusik, die Welt von Rob Earth. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Camberg

Grafitti

Rock-, Pop- und Blues-Cover - 70er bis heute aus Frankfurt am Main

61 Lightorgan

Punkrock aus Wehrheim

Papa Takata

neo-krautrock, funky, psychedelisch, jazz no-jazz, songs aus Frankfurt am Main

Captain Kafka

Zeit, die Segel zu setzen. Für den letzten Neubeginn. Für die Reise ans beste Ende der Welt. Zeit für Captain Kafka. aus Hanau

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

Purple Snake Germany

Deep Purple Tribute Band aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Bad Camberg

Ähnliche Bands