×

Rockstar Pussy [aufgelöst]

Punk Rock n Roll aus Ditzingen, 2001 bis 2018

rockstar-pussy.de

Bio/Info

Rockstar Pussy wurde 2001 gegründet und spielt schnellen, ungeschliffenen Rock..n Roll mit einem lasterhaften Punkeinschlag.
Drei Jungs, drei Akkorde, mit Vollgas voraus, nach den drei Regeln, schnell, laut und dreckig!!!
Die Band spielt hauptsächlich in Deutschland, waren aber auch schon für einige Shows in Tschechien, der Schweiz und Österreich. Sie spielten schon mit Bands wie: Peter Pan Speedrock, The Bones, Psychopunch, Chip Hanna, Murphy..s Law, The Peepshows, NoRMAHL, The Hanson Brothers und vielen mehr.
--------------------------------------------------------------------
Die Crew

**** Danielo Dos Canones - Drums
**** Marcos Don Bandito - Vocals, Guitar
**** Micky El Bajo - Bass
------------------------------------------------------------------------------------------------------- (...) Mehr anzeigen----------------------------------------------- Weniger anzeigen

Line-up

Marcus Dreher

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ditzingen

The Vike

Alternative Rock aus Stuttgart

Band in Gründung

Rock, Alternative/Independent aus Nürtingen

PzK

Deutschrock/Punk aus Esslingen am Neckar

Breathing Mess

Frunge Rock aus Calw

The Sickness - A Tribute to Disturbed

A Tribute to Disturbed aus Stuttgart

The Atomic Rollers

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Welzheim

Weitere Acts in Ditzingen

Ähnliche Bands