×

Romano Licker

Singer/Songwriter aus Berlin

romanolicker.com

Bio/Info

Dem aufmerksamen Berliner ist der schräge Typ mit Gitarre und verrauchter Stimme sicherlich aufgefallen. Romano ist es, der an einem Samstag Abend, beim späten Bier in der Bar auf eine lange Nacht einstimmt. ROMANO LICKER hat Energie und so folgt sein musikalisches Spektrum keiner natürlichen Ordnung. Seine Freunde erklären es so:
Man reiche ihm den Whiskey und wird trunken von einer Stimme, die für sich spricht, für sich kratzt und für alle singt. Zwischen Melancholie und Wahnsinn spielt er mit Gitarre und Worten, tanzend über alle Facetten des musikalischen Spektrums. immer der Maxime folgend: “Wine is fine, but Whiskey is quicker”

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

John McShultz

Melancholic Dream Pop / Singer/Songwriter / Dark Folk / einmalige Texte (dt./engl.) aus Berlin

Lux Lux

Shoegaze Chansons aus Berlin

WBS70

Post-punk aus Berlin

The Cool Tubes

Das The Cool Tubes Repertoire ist im Rock-, Alternative-Rock Bereich anzusiedeln, wir lieben es jedoch vielfältige, andere Stile mit in unsere Musik einfließen zu lassen, aus Berlin

Übeband

Pop Rock.. aus Berlin

BERND BRECHT& HENNA GARDENS &BrechtGardenMotors

AvantgardePOP circus aus berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands