×

Samuel Bos

Rock/Pop aus Cölbe, seit 1995

samuelbos.de

Bio/Info

Ich bin ein vielschichtiger Gitarrist und Sänger der ständig auf der Suche nach neuem ist. In der Musik finde ich eine Möglichkeit das auszudrücken was ich im täglichen Leben fühle und erlebe.....
Ich mache schon einige Jahre Musik und schreibe eigene Songs!
Musikalisch lasse ich mich von jeglichen Richtungen beeinflussen! Wichtig ist das es ehrlich und "deep" ist!

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Cölbe

Identic Note

Cover-Rock aus Wetzlar

DoubleStroke

Acoustic Rock Duo: Zwei Stimmen, zwei Gitarren, zwei Percussionisten, zwei Personen, die all dies gleichzeitig hervorbringen, aus Wetzlar

Tonland

Deutschpop aus Lich

AXXL

Irgendwas zwischen Post-Hardcore und Punk aus Gießen

The Monotypes

Fifties, Sixties and Modern Rock'n'Roll aus Gießen

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Einzige, reine Tributeband von "Fury In The Slaughterhouse" aus Heuchelheim

Weitere Acts in Cölbe