×

Samy Wayne

Akustik-Pop-Punk aus Idar-Oberstein, seit 2012

samywayne.de

Bio/Info

Samy Wayne, mit nur 18 Jahren bin ich eine Newcomerin und Singer/Songwriterin aus Rheinland-Pfalz. Mit der Akkustikgitarre und meiner Stimme bewaffnet, versuche ich meine Zuhörer mit einer offenen und ehrlichen Art einzufangen und ihnen Hoffnung zu schenken.

Schon sehr lange spiele ich Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Seit ich denken kann, singe ich für mein Leben gern. Meist ruhige Töne, die ich anstimme und hauptsächlich mit der Gitarre begleite, handeln von dem, was manchmal nicht gesagt werden will, aber umso dringender gehört werden sollte.

Themen wie Umweltschutz, Tierschutz und soziale Probleme in unserer heutigen Gesellschaft gehören meiner Meinung nach viel mehr in den Mittelpunkt unserer Gedanken, als sie es momentan sind. Musik ist daher mein Weg und Versuch, die Welt ein biss (...) Mehr anzeigenchen schöner und friedlicher zu machen.

Anfang 2015 veröffentlichte ich meine erste Platte namens "All I have". Besetzt mit leisen Melodien philosophiere ich in meiner EP über Krieg und Frieden, Freundschaft und Hass. Ende 2016 / Beginn 2017 soll mein erstes Album erscheinen. Weniger anzeigen

Line-up

Samantha Wayne

Sängerin, Gitarristin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Idar-Oberstein

TreZZmeN

Countryrock, Rock'n Roll und Classicrock, zeitgemäß und flott aus Trier

„Burn“ - finest german Deep Purple Tribute Band

Deep Purple Hits und Jams aus Friedrichsthal

Early Retirement

Sad Indie Tunes aus Saarbrücken

VOITEX

A Cappella Pop aus Kaiserslautern

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Way To Paradise

Metalcore mit teilweise Melodic, Deathcore und Hardcore Einflüssen aus Wadern

Weitere Acts in Idar-Oberstein

Ähnliche Bands