×

Sarah Sacher

Deutscher Pop aus Kleinraming, seit 2012

myspace.com/sarahsacher

Bio/Info

Ich bin 1996 geboren,nehme seit meinem 7ten Lebensjahr Gitarrenunterricht und begann auch gleich zum Komponieren.
Mein Vater hilft mir beim Texten und mein Musiklehrer Jimmy Cempron fertigt die Songs.Meine größten Erfolge:
2. Platz beim Schul-Komponistenwettbewerb als jüngste Teilnehmerin.Eröffnungssong des Austrian Newcomer Award 2007 im Linzer Posthof.Vorstellungen meiner Songs auf Newcomerradio und Popradio.
2009- Einzug mit der Band Jimmy ins Halbfinale . das Supertalent
2011- Preisträger - Austrian Newcomeraward

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kleinraming

The Golden Blades

Eingängige Melodien über druckvollen Riffs, getragen von spacigen Synths aus Kirchdorf an der Krems

Denkfoitn

österreichischer Singer/Songwriter aus Puchenau

PAUL!

Deutschpop, der rockt aus Linz

Acou2stics by Alexandra Wurm

Pop, Rock aus Linz

Wolfman Ferry

Pop, Rock aus Linz

The Starclub Band

Classic Rock Covers 60 - 70 - 80iger aus Linz

Weitere Acts in Kleinraming